1. Startseite
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Forum
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
  5. Galerie
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Forum
  3. Hauptforen Netbiker
  4. Überregionale Tourenangebote

59... Tour am Sonntag, 14.09. ins

• tignanelo
  • 10. September 2008 um 19:41
  • tignanelo
    Reaktionen
    58
    Bilder
    7
    • 10. September 2008 um 19:41

......B e r g i s c h e L a n d...... :roll: Da der Wettergott für Sonntag wieder Motorradwetter angesagt hat, will ich mal wieder ein Tourchen fahren, :D vorausgesetzt, ich bekomme am Samstag morgen meinen neuen Vordereifen :-? der ja für den Harz noch eingefahren werden muß :lol: Also Start ist wie immer am Bahnhof in 59909 Bestwig, alleredings bereits um 9 : 30 Uhr :hand: Die Tour führt über Landenbeck > Cobbenrode > Gleierbrück > Hilchenbach > Niederfischbach > Windeck > Niederottersbach > Siefen > Gerhardfeld > Schwenke > Schalksmühle > Altena > Amecke und Grevenstein zurück und hat ein Länge von ca. 320 KM; so dass wir ca. gegen 18 Uhr wieder am Ausgangspunkt sind. Pausen :denk: wie immer - konspirativ und kurzentschlossen ;) aber ausreichend. Wer also Zeit, Lust und Laune hat, kann sich wie immer hier melden. :biggthumpup: Christoph 8-)

editiert von: tignanelo, 10.09.2008, 19:43 Uhr

• yammy09
    Gast
    • 10. September 2008 um 19:49

Hi Cristoph, das sieht gut aus Jürgen ist am We. hier. Wenn ich ihn überzeugen kann sind wir dabei auch wenn wir dann mal wieder 500km am Start haben :) Meld mich aber noch mal. Gruß Heike

• zxandre
    Gast
    • 10. September 2008 um 20:59

Hallo Christoph, wenn ich es zeitlich schaffe bin ich gerne mal wieder dabei. Kann aber erst am Samstag fest zusagen. Gruß André

• tignanelo
    Reaktionen
    58
    Bilder
    7
    • 10. September 2008 um 21:57

Ja nu Heike, sei froh wenn Du mal bei guten Wetter ne gute Runde drehen kannst, aber Ihr könntet Euch ja z.B. an der Sorpe ausklinken, dann sinds vielleicht nur 460 KM. :P ja Andre, wenn ich am Samstag morgen meinen Reifen krieg, ich auch. :oops: Christoph 8-)

• Stargazer
    Reaktionen
    1
    Bilder
    2
    • 11. September 2008 um 07:39

Moin Christoph, bin dabei ... was für eine Überraschung. :D Bis denne :winke: Jens

• mona
    Reaktionen
    1
    Bilder
    3
    • 11. September 2008 um 15:13

Hi Christoph, würde auch gerne mit... kann aber erst ab mittags.... ... vielleicht kannst mich irgendwo auf dem Weg einsammeln???? :roll: Bis dahin LG mona

• vagabund
    Gast
    • 11. September 2008 um 15:14

hallo christoph, komme mit ins bergische land. bis sonntag viele grüße ernst :winke:

• tignanelo
    Reaktionen
    58
    Bilder
    7
    • 11. September 2008 um 20:00

Hallo Mona, :winke: könnt etwas schwierig werden, da Du nicht genau sagst, ab wann Mittags. Wir werden - so meine Planung - Mittags, d.h. so gegen 13:30 Uhr zur Mittagspause :rtfm: aufscghlagen beim Zum Hochkreuz 1 51570 Windeck-Dattenfeld Tel: 02292-921197 GPS Daten: North 50° 48 Min. 13 Sec. East 07° 33 Min. 02 Sec. und ca. 1 Std. - wegen des grooooooßen Hungers :clap: Pause machen. Kannst ja mal schauen, ob das für dich ggfls. möglich ist. ;) Christoph 8-)

• mona
    Reaktionen
    1
    Bilder
    3
    • 11. September 2008 um 20:20

Aber klar schau ich .... werd ich wohl hinbekommen... hab ab ca 12 Uhr zeit... Danke für die Adresse.... LG mona

• tignanelo
    Reaktionen
    58
    Bilder
    7
    • 11. September 2008 um 20:26

Na dann Mona..... wie immer ......gib Gummi :-? ...... ;)

editiert von: tignanelo, 11.09.2008, 20:26 Uhr

• Dieses Thema enthält 13 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Linktipp

Tipp: Kostenfreie QR-Code-Generierung inklusive Verwendung eigener Logos auf qrcode.wuxbux.com!

1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™