Juhuuuu
Ich bin wohl wirklich die Erste *ggg* Nach 230 KM freier Autobahn bin auch ich erholsam wieder daheim eingekehrt.
Liebsten Dank Sann(chen)
, dass ich doch noch sooo spontan mich einschleichen durfte - das Wochenende war klasse, aber wie immer viel zu kurz :roll:
Was du dem Wettergott geboten hast, musste mir ma flüstern *g*
Noch einen lieben Dank an die Krabbler (Irol, eifelyeti, Trude, PeterSausW und merlin) für die klasse Tour mit vieeeel Spass in den Pausen (mein Lachmuskel tut weh :roll: :lol: )
*winks* und liebe Grüße
feechen
Erste ;-) - Zurück von der Westerwald-Tour
-
-
**Zweiter** Nach Gut 130 km wieder in der Heimat eingeflogen bin, die üblichen Sonntagsfahrer dann doch auch irgendwann mal überholen konnte
Nochmals danke an die Orga !!
gruss gerry -
dritter und hier ist er: der link zu den beweisfoto;s http://picasaweb.google.com/marinaundpeter…key=00oqN14Mkhg achja kann ich mich schon für das westerwald event2009 anmelden???
he fee wir haben zu danken....
editiert von: merlin, 31.08.2008, 14:52 Uhr -
hallo an die truppe im ww bin auch wieder gesund und müde zu hause angekommen. es war wieder ein super wochenende mit euch allen. bis dem nächst in alter frische. guß der dicke
-
Wir sind auch wieder Daheim angekommen, Schönen dank nochmal für das Wochenende Andrea und Andre
-
PeterS.ausW
meldet sich auch brav zurück. Habe aus dem Heimweg gut 200 Km gemacht. Bei dem Wetter und der gewählten Strecke, einfach Spitze
!
Nur die letzte halbe Stunde zog sich etwas, denn "es war viiiiieeeell zu heiß" !!! 8-)
Sannchen und allen anderen, die sich wieder "arbeitsmäßig" beteiligt haben: recht herzlichen Dank !!!
Ww kann wie Dodenau zur Institution werden :denk: -
Schönen Dank an die orga für das super Wo-ende. Gruß Petra u. Reiner

-
Hallo an alle, wir sind auch wieder von einem super Kümmerling-Wochenende heile zu Hause angekommen. Sanne.... haste auch ohne Flitschi gut hingekriegt. Hoffen, dass die die noch unterwegs sind auch knitterfrei ankommen. Alles Liebe Edith und Herbert
-
hallo ihr lieben Nettis wir sind auch wohlbehalten in der Eifel angekommen, trotz Kümmerling und Bier, alles heil geblieben :konfus: Sanne ... echt gut gemacht, nächstes Jahr wieder !!!!!!? Grüße Ewald und Trudi
-
Huhu! Melde mich dann auch mal schnell nach 585 km aus der Heimat zurück. Ich sag Danke für ein supertolles Wochenende!!! Gemeint ist damit als erstes Mal Sanne für die Orga und als Tourguide
, aber auch allen, die für die gute Stimmung gesorgt haben, ein großes DANKESCHÖN. 8-) 8-) 8-)
Grüße,
Volker :winke: -
Dieses Thema enthält 14 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!