1. Startseite
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Forum
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Mitgliedersuche
  5. Galerie
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Forum
  3. Hauptforen Netbiker
  4. Überregionale Tourenangebote

Sa 05.09.08, 06.00 Uhr - von Eichstätt aus große Tagestour in die Alpen

• el-gu
  • 31. August 2008 um 09:46
  • el-gu
    Bilder
    10
    • 31. August 2008 um 09:46

Am kommenden Samstag werde ich von Eichstätt aus meine Saisonabschlussfahrt machen: Start 06.00 Uhr, AGIP-Tankstelle voraussichtliche Route: Füssen - Reutte - Richtung Fernpass bis Bichlbach - Namloser Tal - Stanzach - Elmen - Bschlaber Tal - Hahntennjoch - Imst - Inntal bis Haiming - Haiminger Berg - Ochsengarten - Kühtaisattel - Zirl - Zirler Berg - Seefeld - Mittenwald - Walchensee - Kesselberg - Kochelsee - und von dort aus wieder nach Eichstätt. Wer Lust hat, kann sich gerne anschließen. Viele Grüße Gunnar

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 1. September 2008 um 10:17

Warum um alles in der Welt machst du Anfang September eine JahresABSCHLUSSFahrt? :-? Das Jahr hat doch gerade erst angefangen...... :lol:

• Chili
    Reaktionen
    8
    Bilder
    14
    • 1. September 2008 um 10:28
    Zitat von bikerGS

Warum um alles in der Welt machst du Anfang September eine JahresABSCHLUSSFahrt? :-? Das Jahr hat doch gerade erst angefangen...... :lol:

Hallo Gunnar genau DAS hab ich mich auch gefragt :-? du hast, wie ich, das wunderbare Altmühltal vor der Haustüre die schönste Zeit ist doch jetzt, ich liebe den goldenen Herbst und die vielen Farben der Natur vielleicht hat es ja auch andere Gründe, dass du die Saison beenden willst LG Chili

• el-gu
    Bilder
    10
    • 1. September 2008 um 18:31
    Zitat von Chili

Hallo Gunnar genau DAS hab ich mich auch gefragt :-? du hast, wie ich, das wunderbare Altmühltal vor der Haustüre die schönste Zeit ist doch jetzt, ich liebe den goldenen Herbst und die vielen Farben der Natur vielleicht hat es ja auch andere Gründe, dass du die Saison beenden willst LG Chili

Meine Saison beginnt am 01.02 und endet am 30.11. Angesichts des letzten Zeitraums von Jan-Feb (Winter :oops: kann man das ja nicht mehr nennen) bin ich schwer am überlegen, ob ich vom Saisonkennzeichen auf Ganzjahreskennzeichen umstell. Aber dieser Samstag wird (bei hoffentlich wenig Regen) die letzte Tagestour heuer in die Alpen, da es ab 20.00 Uhr abends finster wird. Bei 600 - 700 km Fahrstrecke brauch ich da auch die Abendstunden zum Heimfahren, und ich fahr ungern im Dunkeln. Deshalb "Saison-Abschluss-Fahrt". Wenn Ihr Lust habt, könnt ihr gerne mitfahren. Oder wir machen kurzfristig was aus im Altmühltal (Motocrosstraining beobachten in Warching und/oder Hechlingen, Dampfer angucken in Beilngries oder Dietfurt, Kaffeetrinken in Dinkelsbühl oder sowas ähnliches?. Liebe Grüße Gunnar

• Joybar
    Reaktionen
    284
    Bilder
    410
    • 2. September 2008 um 12:00

Bei einer Tour nach Hechlingen wär ich auch dabei. Gruss Martin

• el-gu
    Bilder
    10
    • 2. September 2008 um 18:58
    Zitat von Joybar

Bei einer Tour nach Hechlingen wär ich auch dabei. Gruss Martin

Sers Martl, wannstindGegendkimmst, nachatmöidstdi. ihoidi irgndwozwischaInglstodundNeiburchoh, undmiafoannachWarchingundnachHechlinga. (Übersetzung für alle anderen: Hallo miteinander, wenn Ihr in die Gegend kommt, meldet Euch. ich hol Euch irgendwo zwischen Ingolstadt, Neuburg, Weißenburg und Beilngries ab, und dann fahren wir nach Warching und nach Hechlingen.)

editiert von: el-gu, 02.09.2008, 19:01 Uhr

• el-gu
    Bilder
    10
    • 2. September 2008 um 20:48

Am kommenden Samstag werde ich von Eichstätt aus meine Saisonabschlussfahrt machen: Start 06.00 Uhr, AGIP-Tankstelle voraussichtliche Route: Füssen - Reutte - Richtung Fernpass bis Bichlbach - Namloser Tal - Stanzach - Elmen - Bschlaber Tal - Hahntennjoch - Imst - Inntal bis Haiming - Haiminger Berg - Ochsengarten - Kühtaisattel - Zirl - Zirler Berg - Seefeld - Mittenwald - Walchensee - Kesselberg - Kochelsee - und von dort aus wieder nach Eichstätt. Wer Lust hat, kann sich gerne anschließen. Viele Grüße Gunnar

• carbonero
    Gast
    • 2. September 2008 um 20:48

Schad, aber an dem WE bin ich schon auf der Ostalb mit einigen Bikern verabredet. Ist ne nette Tagestour die Du da fahren möchtest. Leider bin ich bis Ende Okt. jedes WE schon ausgebucht. Aber vielleicht klappts doch noch dieses Jahr. Schaun mer a mol. Viele Grüße aus der Nachbarschaft Uli

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Linktipp

Tipp: Kostenfreie QR-Code-Generierung inklusive Verwendung eigener Logos auf qrcode.wuxbux.com!

1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™