1. 🏠
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Foren
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Mitgliedersuche
  5. Bilder
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  7. Touren&Pässe
    1. Pass-Verzeichnis
    2. Tourenverzeichnis
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Forum
  3. Hauptforen Netbiker
  4. Überregionale Tourenangebote

51069 Sa. durchs Bergische zum Sayntal

• Red-Bambi-Killer
  • 21. August 2008 um 14:45
  • Red-Bambi-Killer
    Reaktionen
    1
    Bilder
    58
    • 21. August 2008 um 14:45

Hi Leuts, bei passendem Wetter möchte ich mich am Sa mit meiner "Neuen" vertraut machen. Dazu werde ich meine standart Strecke über Lohmar, Eitdorf, Selters, Bendorf (Futter) kurzer priv Abstecher nach Montabaur, und dann durchs Wiedtal zurück fahren. Ich bin auch offen für andere Vorschläge bzw Vorfahrer... Andreas (CBR1100XX, Köln) (hab deinen Nick verjesse), ich würde Dir auch gerne nochmal ins Sauer/Siegerland folgen. Gruß R-B-K

• mona
    Reaktionen
    1
    Bilder
    3
    • 21. August 2008 um 17:50

Wollt'st mal das Raubkätzchen ausführen und alle Grenzen austesten? ;););) Dann wünsch ich euch mal ganz viel Spaß dabei... LG mona

• t-j
    Gast
    • 21. August 2008 um 18:20

Hi Thorsten, an diesem We ist das 6. ATFS-Treffen beim "Café Alte Schule" Niederbonrath 70, 53804 Much, alle Infos im Link: http://www.atfs.de/treffen/treffen6/6_treffen_atfs.html. Komme doch einfach auch mit Freunden am Samstag vorbei. Dann haste auch ein schönes Ziel und die meisten von uns kennste doch auch aus Dodenau. Es ist immer einer am Platz, Präsi Martin sogar den ganzen Tag. Beste Grüsse aus Bochum, Honda rulez :winke: T.J.

• Bulldog60
    Reaktionen
    1
    Bilder
    125
    • 21. August 2008 um 19:57

Wann und wo denn genau R.B .K Wuff Andy ( Mister Mumm )

editiert von: Bulldog60, 21.08.2008, 19:58 Uhr

• stjopa
    Gast
    • 21. August 2008 um 20:07

Ist das Sayntal zwischen Isenburg und Selters denn schon wieder auf? Erwarte Bericht. ;) Grüße Steffen

• Tempus-fugit!
    Bilder
    2
    • 21. August 2008 um 21:19

Hallo, das Sayntal ist wieder frei, bin letztes WE komplett von Selters bis Bendorf gefahren. Wünsche euch viel Spaß. Gruß Christoph

• Sanne68
    Reaktionen
    2
    Bilder
    69
    • 21. August 2008 um 22:36

Hei RBK :D Dann fährste ja 2 Wochen hintereinander die Strecken :lol: :lol: :lol: @ Steffen: Ist alles wieder befahrbar !

• Red-Bambi-Killer
    Reaktionen
    1
    Bilder
    58
    • 22. August 2008 um 01:43

Hey ho, hoffe mal das "Die" das geniale Tal nicht zu gemacht haben, zeitweise wird das mal für Radler und Inliner an einem So. gesperrt... (habe gehört das es auch Spass bringen soll sich mit Muskelkraft dort hindurch zu bewegen) ;) Wenn wir per BAB bis Lohmar wollen, dann würde ich A3 Dellbrück Burger King als Startpunkt wählen, bei "noBAB-Tours" den Bus-Platz am Altenberger Dom. Da ich nicht punkt Mittag etwas zu beissen brauche, würde ich in beiden Fällen so 10:00 sagen... Bitte Startpunkt wählen.... (beide gehen nicht) wer will kann auch nach Dünnwaldzu mir kommen.... mona: Jepp, will mal testen ob Schmusekatze oder Raubtier....hehe @ T.J.: Sollten sich keine Mitfahrer finden, dann werde ich Dich/Euch belästigen... *gg* @ Bandit: siehe PM... Eine guude N8 R-B-K

• oscaremma
    Bilder
    2
    • 22. August 2008 um 18:39

Hi Thorsten, wäre natürlich sehr gern mit gefahren aber ausgerechnet an diesem WE geht es wahrscheinlich nicht, ggf. am Sonntag, kann ich aber jetzt noch nicht übersehen. Falls ja würde ich mich dazu nochmal melden. Für morgen viel Spass und bis zur nächsten Tour. Gruss Andreas

• Red-Bambi-Killer
    Reaktionen
    1
    Bilder
    58
    • 23. August 2008 um 01:53

Hey ho, hoffe mal das "Die" das geniale Tal nicht zu gemacht haben, zeitweise wird das mal für Radler und Inliner an einem So. gesperrt... (habe gehört das es auch Spass bringen soll sich mit Muskelkraft dort hindurch zu bewegen) ;) Wenn wir per BAB bis Lohmar wollen, dann würde ich A3 Dellbrück Burger King als Startpunkt wählen, bei "noBAB-Tours" den Bus-Platz am Altenberger Dom. Da ich nicht punkt Mittag etwas zu beissen brauche, würde ich in beiden Fällen so 10:00 sagen... Bitte Startpunkt wählen.... (beide gehen nicht) wer will kann auch nach Dünnwaldzu mir kommen.... mona: Jepp, will mal testen ob Schmusekatze oder Raubtier....hehe @ T.J.: Sollten sich keine Mitfahrer finden, dann werde ich Dich/Euch belästigen... *gg* @ Bandit: siehe PM... Eine guude N8 R-B-K

• Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Linktipp

Tipp: Kostenfreie QR-Code-Generierung inklusive Verwendung eigener Logos auf qrcode.wuxbux.com!

1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™