Fahrsicherheitstrainer mit Motorrad schwer verunfallt?Kpt. Chaos? lebensgefährliche Verletzt da sieht man (frau) mal wieder, auch Profis machen Fehler oder "ES" geht mit ihnen durch. http://www.nonstopnews.de/?page=meldung&newsnr=7591
Fahrsicherheitstrainer mit Motorrad schwer verunfallt ? Lebensgefahr!
-
Gelöschter Benutzer -
20. August 2008 um 08:27
-
-
Moin Andreas! Der Link funktioniert nicht bzw. es kommt die Meldung "Nachricht nicht gefunden". Grüße Gisi
-
Hi Gisi, der Link ist ok, klick mal auf News. Gruß biker1000f
-
Zitat von biker1000f
Hi Gisi, der Link ist ok, klick mal auf News. Gruß biker1000f
Hallo Bruno, vielen Dank, es funktioniert! Grüße Gisi
-
Nun ja: "bekannten Raserstrecke" "mit viel zu hoher Geschwindigkeit auf eine sehr scharfe Rechtskurve zugerast" "lässt laut Polizei auf eine sehr hohe Geschwindigkeit" Problem dürfte hier wohl das Schild gewesen sein. Wünsche ihm auf alle Fälle gute Besserung.
-
Ja, sowas ist schrecklich
.... ich bin froh, dass sonst niemand zu Schaden gekommen ist!
UND ICH FINDE ES ABSOLUT SCH***E, WENN MAN DEN BERUF DES MENSCHEN DER VERUNGLÜCKT IST SO MEDIENWIRKSAM AUFBEREITET!!!
Jeder macht Fehler - auch Rossi - ... mit so einer Meldung wird das Thema SICHERHEITSTRAINING wieder mal mit einem negativen Beigeschmack belegt und genau DAS könnte weitere Unfälle nach sich ziehen - wegen nicht absolvierten SHTs!
Meine Meinung!
Auch ich wünsche dem Verunfallten alles Gute und mehr VERSTAND beim nächsten Mal.
Passt auf euch auf!
Sascha
editiert von: SALZ, 20.08.2008, 10:00 Uhr -
Ich kann zwar nicht gutheißen was der Trainer dort getan hat. Aber zumindest hat er keine anderen Verkehrsteilnehmer in den Unfall verwickelt. Aber noch schlimmer finde ich es wie der Bericht verfasst wurde. Weiter unten bei den News wird über einen Motorradunfall berichtet wo eine Autofahrerin 2 Motorradfahrer abgeschossen hat, weil die sich angeblich im toten Winkel befunden haben. Da kommt es mir so vor als ob der Bericht den Eindruck vermitteln will, dass das ja mal vorkommen kann. Aber wenn die Dosenfahrerin den Schulterblick, den man in der Fahrschule lernt, gemacht hätte, hätte sie den toten Winkel einblicken können und dann ware dieser Unfall nie passiert. Alos was zeigt uns das? Motorradfahrer sind alles Raser und Autofahrer können ruhig mal einen Fehler machen, ist ja menschlich. Natürlich können sie einen Fehler machen, solange sie sich nur selbst dabei gefährden und umbringen. In diesem Sinne, eine knitterfreie Saison. Gruß, Frank
-
Endllich wieder eine reißerische Story - dokumentiert mit ausreichend Bilder - über einen dieser kranken Motorradfahrer, die sich ständig und ewig überschätzen. Vermissen lassen die Fotos allerdings die sogenannte "scharfe Kurve"! Ich werde froh sein, wenn wieder Winter ist, und die Medien sich dann hoffentlich mal den Skifahrern zu wenden :-x
-
SilkeN ...deine Aussage ist genau so unqualifiziert und voreingenommen, wie die Darstellung im Internet:-( "Ein Biker ist gestürzt und schwer verletzt"...mehr ist nur eine Annahme! Gruß Tota...
-
Frank, den Artikel darunter hatte ich erst gar nicht gelesen ... Du hast völlig Recht ... es liest sich so, als könnte das ja mal passieren ...
Bei den heutigen Autos (Unfall: Fiat) gibt es bei richtiger Einstellung von Fahrersitz und Spiegel KEINEN toten Winkel! Und schon gar keinen, der einen Motorradeinschlag ins HECK erklären würde ... Das ist die typische "Ich blinke durch den Lenkeinschlag" Überholsituation .... Aber wie der Artikel schon sagt .... kann ja die arme Frau nix für :-x :-x :-x
kopfschüttelnde Grüße
Sascha -
Dieses Thema enthält 42 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!