1. Startseite
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Forum
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Mitgliedersuche
  5. Galerie
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Forum
  3. Hauptforen Netbiker
  4. Biker-Talk

Fahrsicherheitstrainer mit Motorrad schwer verunfallt ? Lebensgefahr!

• Gelöschter Benutzer
  • 20. August 2008 um 08:27
  • Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 20. August 2008 um 08:27

Fahrsicherheitstrainer mit Motorrad schwer verunfallt?Kpt. Chaos? lebensgefährliche Verletzt da sieht man (frau) mal wieder, auch Profis machen Fehler oder "ES" geht mit ihnen durch. http://www.nonstopnews.de/?page=meldung&newsnr=7591

• DURA-Gisi
    Gast
    • 20. August 2008 um 08:49

Moin Andreas! Der Link funktioniert nicht bzw. es kommt die Meldung "Nachricht nicht gefunden". Grüße Gisi

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 20. August 2008 um 08:57

Hi Gisi, der Link ist ok, klick mal auf News. Gruß biker1000f

• DURA-Gisi
    Gast
    • 20. August 2008 um 09:03
    Zitat von biker1000f

Hi Gisi, der Link ist ok, klick mal auf News. Gruß biker1000f

Hallo Bruno, vielen Dank, es funktioniert! Grüße Gisi

• TKuehn
    Gast
    • 20. August 2008 um 09:11

Nun ja: "bekannten Raserstrecke" "mit viel zu hoher Geschwindigkeit auf eine sehr scharfe Rechtskurve zugerast" "lässt laut Polizei auf eine sehr hohe Geschwindigkeit" Problem dürfte hier wohl das Schild gewesen sein. Wünsche ihm auf alle Fälle gute Besserung.

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 20. August 2008 um 09:26

Ja, sowas ist schrecklich :( .... ich bin froh, dass sonst niemand zu Schaden gekommen ist! UND ICH FINDE ES ABSOLUT SCH***E, WENN MAN DEN BERUF DES MENSCHEN DER VERUNGLÜCKT IST SO MEDIENWIRKSAM AUFBEREITET!!! :evil: Jeder macht Fehler - auch Rossi - ... mit so einer Meldung wird das Thema SICHERHEITSTRAINING wieder mal mit einem negativen Beigeschmack belegt und genau DAS könnte weitere Unfälle nach sich ziehen - wegen nicht absolvierten SHTs! Meine Meinung! Auch ich wünsche dem Verunfallten alles Gute und mehr VERSTAND beim nächsten Mal. Passt auf euch auf! Sascha

editiert von: SALZ, 20.08.2008, 10:00 Uhr

• BlueMan
    Reaktionen
    59
    Bilder
    167
    • 20. August 2008 um 10:54

Ich kann zwar nicht gutheißen was der Trainer dort getan hat. Aber zumindest hat er keine anderen Verkehrsteilnehmer in den Unfall verwickelt. Aber noch schlimmer finde ich es wie der Bericht verfasst wurde. Weiter unten bei den News wird über einen Motorradunfall berichtet wo eine Autofahrerin 2 Motorradfahrer abgeschossen hat, weil die sich angeblich im toten Winkel befunden haben. Da kommt es mir so vor als ob der Bericht den Eindruck vermitteln will, dass das ja mal vorkommen kann. Aber wenn die Dosenfahrerin den Schulterblick, den man in der Fahrschule lernt, gemacht hätte, hätte sie den toten Winkel einblicken können und dann ware dieser Unfall nie passiert. Alos was zeigt uns das? Motorradfahrer sind alles Raser und Autofahrer können ruhig mal einen Fehler machen, ist ja menschlich. Natürlich können sie einen Fehler machen, solange sie sich nur selbst dabei gefährden und umbringen. In diesem Sinne, eine knitterfreie Saison. Gruß, Frank

Ich würde niemals behaupten, dass ich perfekt bin.

Denn um ehrlich zu sein, bin ich sogar ganz weit weg davon.

Ich bin einfach ich selbst und das ist auch gut so.

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 20. August 2008 um 11:06

Endllich wieder eine reißerische Story - dokumentiert mit ausreichend Bilder - über einen dieser kranken Motorradfahrer, die sich ständig und ewig überschätzen. Vermissen lassen die Fotos allerdings die sogenannte "scharfe Kurve"! Ich werde froh sein, wenn wieder Winter ist, und die Medien sich dann hoffentlich mal den Skifahrern zu wenden :-x

• totajusa
    Gast
    • 20. August 2008 um 11:16

SilkeN ...deine Aussage ist genau so unqualifiziert und voreingenommen, wie die Darstellung im Internet:-( "Ein Biker ist gestürzt und schwer verletzt"...mehr ist nur eine Annahme! Gruß Tota...

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 20. August 2008 um 11:34

Frank, den Artikel darunter hatte ich erst gar nicht gelesen ... Du hast völlig Recht ... es liest sich so, als könnte das ja mal passieren ... :evil: Bei den heutigen Autos (Unfall: Fiat) gibt es bei richtiger Einstellung von Fahrersitz und Spiegel KEINEN toten Winkel! Und schon gar keinen, der einen Motorradeinschlag ins HECK erklären würde ... Das ist die typische "Ich blinke durch den Lenkeinschlag" Überholsituation .... Aber wie der Artikel schon sagt .... kann ja die arme Frau nix für :-x :-x :-x kopfschüttelnde Grüße Sascha

• Dieses Thema enthält 42 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Linktipp

Tipp: Kostenfreie QR-Code-Generierung inklusive Verwendung eigener Logos auf qrcode.wuxbux.com!

1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™