Hallo Trude, Hallo Ewald,
vielen Dank für das Klasse Wochenende in der Südeifel. Hat viel Spass gemacht.
Wir hoffen, dass uns dieser Saisonhighlight noch lange erhalten bleibt !!
an meine Mitfahrer: Im nächsten Jahr nehm ich dann auch ein paar Kurven in die Tour rein... versprochen !!
mfg Irol + falo
Danke in die Eifel !!
-
-
Hallo Trudi, hallo Ewald, euch beiden und natürlich auch euren fleißigen Helfern ein herzliches Danke. Es war wieder einmal-----SPITZE!!!!! ....und Ewald soviel Arbeit ist das auch nicht, ein Klo zu vergrößern :lol: :lol: :lol: :lol: Bis in 14 Tagen Edith und Herbert
-
hallo ihr beiden in der eifel. bin auch wieder gut im sauerland angekommen. mopet ist heile und ich bin kaputt und nochmahls danke an oemse für die schöne tour. spruch des tages von oemse ( EIN TOURENLEITHAMMEL MUß NICHT IMMER ALS ERSTER FAHREN:) ich wünsche euch allen noch ein schönen sonntag gruß der dicke ach oerchen das mit der beule tut mir leid ich werde das nächste mahl, besser aufpassen.
-
Halli hallo wir sind zum Glück auch wieder heile zu Hause angekommen !!!! Sorry dass wir uns nicht persöhnlich verabschiedet haben, aber es hatte seine Gründe. Jedenfalls sind wir heile zu Hause
Trudi und Ewald mit Team
Ihr wart suuuuuuuuuper Spitze vielen DANK !!! :biggthumpup: :biggthumpup: :biggthumpup:
Es war ein wundervolles Treffen, wenn auch für uns viel zu kurz
Und so Highlights wie Busfahren
:lol: einfach nur super spitzen toll !!!
Und nächstes Jahr ist Frank gesund und wir können dann das volle Wochenende genießen !!!
Herby27
dir auch herzlichen Dank für die Suuuuuuuuuuuuuper Tour :biggthumpup: ich wußte gar nicht dass Luxenburg sooooooooooooo groß ist :lol: :lol:
Hat gaaaaaaaanz viel Spaß gemacht :biggthumpup:
Und allen anderen Danke für die Party
Bilder folgen wenn ich Zeit habe
Liebe Grüße
Sanne und Frank :winke: -
Hallo Trudi und Ewald, schließe mich meinen Vorschreibern an, nochmals vielen Dank für alles. LG Manfred
-
Hallo ihr lieben, auch wir sind wieder gut zuhause angekommen. Dank an Ewald, Trudi und Team für das super tolle Wochenende.

Es grüssen Ulli und Micha -
Ich kann mich auch nur den Anderen anschließen....ein wirklich geiles Event..super organisiert.....nette Helfer.....geile Kurven.... einfach ein geiles Wochdenende
Liebe Grüße
Gerd -
Können uns den Vorrednern nur anschließen. Orga und alles drumherum waren Spitze. Vielen Dank Andrea und André
-
bin auch gut in der eifel angekommen

war ein super Wochenende,natürlich wieder mal viel zu kurz,
der Dank geht an alle Helfer ,
man sieht sich -
Auch von uns (GSehen = Andy & Ute) und mir ein dickes Danke an Trude & Ewald! War unser erstes Eifelevent und wir waren und werden noch lange hellauf begeistert sein. Super durchorganisiert inkl. persoenliche 1a Betreuung! Was will man(n)?Frau mehr?
Auch an die anderen netten Nettis viele liebe Gruesse. Wir sehen uns bestimmt wieder.
Also bis denne :winke:
Petra, Ute & Andy -
Dieses Thema enthält 32 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!