1. Startseite
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Forum
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
  5. Galerie
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Forum
  3. Hauptforen Netbiker
  4. Überregionale Tourenangebote

13.07.2008 Hamburg: Anfahrt zur Nordgrilltour

• Futuraristi
  • 7. Juli 2008 um 15:18
  • Futuraristi
    Bilder
    4
    • 7. Juli 2008 um 15:18

Hallo, die Störte-Biker fahren in zwei Gruppen zum Treffpunkt nach Neumünster. Eine Gruppe fährt westlich der BAB 7, die andere östlich davon. Wer mitfahren möchte, ist herzlichst dazu eingeladen. Nordgrilltour, westlich BAB 7, Tourguide Gerd Appen an der Marseille Kaserne um 8:45 Uhr: 1. Gerd 2. Dörte Aral Tanke an der BAB23 Abfahrt Tornesch 9:15 Uhr: 1. dieter 2. Moni Nordgrilltour, östlich BAB 7, Tourguide Norbert Über Landstr. geht es ca. 65 KM zum Treffpunkt nach Neumünster. Die Fahrzeit wird etwa 75 Minuten betragen. Abfahrt um 08:30 Uhr von der Kreuzung Langenhorner Chaussee / Krohnstieg, http://maps.google.de/maps?client=fi…al&hl=de&tab=wl ( bitte mit vollem Tank ) 1. Norbert 2. Iris Einen zweiten Treffpunkt gibt es dann um 08:45 Uhr an der Kreuzung Schleswig-Holstein Str. / Poppenbütteler Str., http://maps.google.de/maps?client=firefox-a&rls=org.mozilla:de:official&hl=de&tab=wl 1.

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 7. Juli 2008 um 22:34

Ähm, hatte sunrise nicht noch eine weitere Anreise aus dem östlichen Hamburg mit Treffpunkt Barsbüttel angeboten??? Er ist meines Wissens nach auch ein Störte-Biker. :D LG, ;) Moni

• bikefan
    Bilder
    8
    • 7. Juli 2008 um 22:54

ja Moni, das hat er :) er hat es aber im Geesthachter Forum geschrieben. Hauptsache ihr findet Euch alle ;) LG Norbert

• sunrise
    Bilder
    2
    • 8. Juli 2008 um 08:50
    Zitat von bikefan

ja Moni, das hat er :) er hat es aber im Geesthachter Forum geschrieben. Hauptsache ihr findet Euch alle ;) LG Norbert

Soweit ich weis, hat er es im Geesthachter Forum und im Störte-Biker Forum geschrieben :D:D . Gruß Manfred PS: Die Minderheiten finden halt immer wenig Beachtung :D

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 8. Juli 2008 um 09:04

Manfred, ein Leuchtturm wie du mit deiner neuen Kombi kann nicht übersehen werden. Norbert (bikefan) hat ganz recht, entscheident ist dass wir alle rechtzeitig zu Tour erscheinen. Eta z.B. will im Autohof noch einen Kaffee trinken. Ich werd sicher nochmal wo hin gehen und außerdem will ich sehen wie die Störtebiker ankommen. :D:D Mit anderen Worten wir fahren auf dem schnellsten Weg von A -> B Liebe Grüße Herbert PS. das gesabbel nur weil ein Termin abgesagt wurde und ich gerade Freizeit habe :P

editiert von: Herbert-HH, 08.07.2008, 09:10 Uhr

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 8. Juli 2008 um 18:41

Herbert, ich wollte keine Rechtfertigung, weshalb wer wie wo wann und wann nicht mitfährt. ;) Wollte nur vermeiden, dass man sich durch mehrere Threads klicken muss (und dabei einen vergisst), um eventuell wichtige Informationen (nicht) zu übersehen. Kurz: ich wollte es übersichtlich haben. :) Norbert (Futuraristi): Danke für's Zusammenführen im öffentlichen Thread. :) Vielleicht mag Manfred's Tour auch noch integriert werden??? Geesthachter wie Störte-Biker und sonstige können sich hier verewigen! ;) LG, Moni

editiert von: MoniK, 08.07.2008, 18:41 Uhr

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 9. Juli 2008 um 09:03
    Zitat von MoniK

Herbert, ich wollte keine Rechtfertigung

Hallo Moni, da hast du was falsch verstanden. Dein Wunsch nach Übersichtlichkeit ist ein frommer, hier sind Individualisten am Werk. :) Liebe Grüße Herbert

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 9. Juli 2008 um 18:19

... und wir Genies behalten selbstverständlich auch im Chaos den Überblick ... :konfus:

• bikefan
    Bilder
    8
    • 10. Juli 2008 um 00:14

Hauptsache ihr kommt alle an auf welchen Wegen auch immer ;)

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 10. Juli 2008 um 17:32

Ich bin auch dabei! Aral Tanke an der BAB23 Abfahrt Tornesch 9:15 Uhr

• Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen
  1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™