Hallo, die Störte-Biker fahren in zwei Gruppen zum Treffpunkt nach Neumünster. Eine Gruppe fährt westlich der BAB 7, die andere östlich davon. Wer mitfahren möchte, ist herzlichst dazu eingeladen. Nordgrilltour, westlich BAB 7, Tourguide Gerd Appen an der Marseille Kaserne um 8:45 Uhr: 1. Gerd 2. Dörte Aral Tanke an der BAB23 Abfahrt Tornesch 9:15 Uhr: 1. dieter 2. Moni Nordgrilltour, östlich BAB 7, Tourguide Norbert Über Landstr. geht es ca. 65 KM zum Treffpunkt nach Neumünster. Die Fahrzeit wird etwa 75 Minuten betragen. Abfahrt um 08:30 Uhr von der Kreuzung Langenhorner Chaussee / Krohnstieg, http://maps.google.de/maps?client=fi…al&hl=de&tab=wl ( bitte mit vollem Tank ) 1. Norbert 2. Iris Einen zweiten Treffpunkt gibt es dann um 08:45 Uhr an der Kreuzung Schleswig-Holstein Str. / Poppenbütteler Str., http://maps.google.de/maps?client=firefox-a&rls=org.mozilla:de:official&hl=de&tab=wl 1.
13.07.2008 Hamburg: Anfahrt zur Nordgrilltour
-
-
Ähm, hatte sunrise nicht noch eine weitere Anreise aus dem östlichen Hamburg mit Treffpunkt Barsbüttel angeboten??? Er ist meines Wissens nach auch ein Störte-Biker.
LG,
Moni -
ja Moni, das hat er
er hat es aber im Geesthachter Forum geschrieben.
Hauptsache ihr findet Euch alle
LG
Norbert -
-
Manfred, ein Leuchtturm wie du mit deiner neuen Kombi kann nicht übersehen werden. Norbert (bikefan) hat ganz recht, entscheident ist dass wir alle rechtzeitig zu Tour erscheinen. Eta z.B. will im Autohof noch einen Kaffee trinken. Ich werd sicher nochmal wo hin gehen und außerdem will ich sehen wie die Störtebiker ankommen.

Mit anderen Worten wir fahren auf dem schnellsten Weg von A -> B
Liebe Grüße
Herbert
PS. das gesabbel nur weil ein Termin abgesagt wurde und ich gerade Freizeit habe 
editiert von: Herbert-HH, 08.07.2008, 09:10 Uhr -
Herbert, ich wollte keine Rechtfertigung, weshalb wer wie wo wann und wann nicht mitfährt.
Wollte nur vermeiden, dass man sich durch mehrere Threads klicken muss (und dabei einen vergisst), um eventuell wichtige Informationen (nicht) zu übersehen. Kurz: ich wollte es übersichtlich haben.
Norbert (Futuraristi): Danke für's Zusammenführen im öffentlichen Thread.
Vielleicht mag Manfred's Tour auch noch integriert werden??? Geesthachter wie Störte-Biker und sonstige können sich hier verewigen!
LG,
Moni
editiert von: MoniK, 08.07.2008, 18:41 Uhr -
Zitat von MoniK
Herbert, ich wollte keine Rechtfertigung
Hallo Moni, da hast du was falsch verstanden. Dein Wunsch nach Übersichtlichkeit ist ein frommer, hier sind Individualisten am Werk.
Liebe Grüße
Herbert -
... und wir Genies behalten selbstverständlich auch im Chaos den Überblick ... :konfus:
-
Hauptsache ihr kommt alle an auf welchen Wegen auch immer

-
Ich bin auch dabei! Aral Tanke an der BAB23 Abfahrt Tornesch 9:15 Uhr
-
Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!