Ich werd Mittwoch gg. 15 Uhr vom Parkplatz der Polizei in Hemer gemütlich nach Nordkirchen fahren und dort ca.16.30 Uhr aufschlagen. Vielleicht gehts anschließend noch ein Stündchen durchs Münsterland. Über Tourenbegleitung sowie netten Plauder in Noki würd ich mich freuen.
Mittwoch nach Noki
-
Gelöschter Benutzer -
1. Juli 2008 um 11:00
-
-
Schauen wir mal Yoschie wie morgen das Wetter wird.... hier sind 35 Grad angesagt für morgen und mächtig schwul ähm schwül ggg* Schönen Tag noch ich werde jetzt ein wenig fahren.... LG Tanja
-
Boahhhhh Ralf das machste doch wohl nicht extra - ich hab Mittagschicht - aber ich gönn dir natürlich ne schöne Tour

-
Mensch Ralf, warum so früh?

Hab da noch keine Zeit.
Ich wünsch dir ne schöne Tour und nette Mitfahrer.
Liebe Grüße
Dagmar -
SannaG Ich muß doch meine neue Sommerjacke mit dem Belüftungsystem ausprobieren. Da bietet sich die Temperatur doch geradezu an :lol: Wenn Du ab 18 Uhr mit nem Eis für mich vorm Laden stehst, wird die Tour perfekt
Am Sonntag fahren wir dann hoffentlich wieder alle gemeinsam... 
-
Zitat von bikerin48167
Mensch Ralf, warum so früh?

Hab da noch keine Zeit.
Ich wünsch dir ne schöne Tour und nette Mitfahrer.
Liebe Grüße
DagmarIch werd schon ca. 1-1,5 Std. in Noki bleiben, bevor es weitergeht.

-
Zwar wollte ich morgen auch in Noki aufschlagen aber bei 35° zwänge ich mich in kein Leder der Welt und ohne fahr ich nicht. Lg. Kurtz :lol:
-
Hi Sanne, da hast du ja morgens Zeit, ich auch, also morgen früh um 6°° ?
:lol: :lol: :lol:
Lg. Kurt -
-
Garfild Hi Sanne, da hast du ja morgens Zeit, ich auch, also morgen früh um 6°° ?
Lg. Kurt[/quote]
Warum so spät :lol: :lol: :lol: ? -
Achtung!! Zeitplanänderung!! Werd erst ab 17 Uhr starten können, da ich vorher noch nen Termin habe...Dementsprechend wird es ca. 18.30Uhr, bis ich in Noki aufschlage.
-
Und wenn die Unwetterfront morgen Nachmittag schneller über den Rhein ostwärts zieht :-? LG und viel Spaß PeterS.ausW

-
Mußt Du mit Deinem Chopper mehr Gas geben!! Dann klappt das auch mit dem Magnum!! Peter :whistle: Gruß Wolle PS: Über morgen zieht wieder ein Unwetter auf! Ich weis nur noch nicht wo! Also fahre ich auch. :-O :lol:
-
Zitat von PeterS.ausW
Und wenn die Unwetterfront morgen Nachmittag schneller über den Rhein ostwärts zieht :-? LG und viel Spaß PeterS.ausW

Dem Mutigen gehört die Welt.

-
ich fahr Mittwoch zur Brocker Mühle! Nicht nach NoKi Gruß Wolle
-
EEii Wolle, in Noki ist auch schön und der Kaffee ist auch billiger, da du ja für meine Rente arbeitest muß ich mit jedem Cent rechnen. ( das ist nicht ernst gemeint, da mich ja öfter einige missverstehen :lol: :lol: :lol: )
-
Zitat
Achtung!! Zeitplanänderung!! Werd erst ab 17 Uhr starten können, da ich vorher noch nen Termin habe...Dementsprechend wird es ca. 18.30Uhr, bis ich in Noki aufschlage.
Hallo Ralf, werde auch versuchen, dort zu sein. Leider haben wir uns am Sonntag knapp verpasst. Gruss Päule
-
areko
Wolle,
ich fahr 'nen Cruiser !!! Und so'n Teil schafft's immer rechtzeitig zum Magnum 8-)
LG PeterS.ausW 
-
@ Garfild Kurt
ZitatEEii Wolle, in Noki ist auch schön und der Kaffee ist auch billiger, da du ja für meine Rente arbeitest muß ich mit jedem Cent rechnen. ( das ist nicht ernst gemeint, da mich ja öfter einige missverstehen :lol: :lol: :lol: )
Da haste jaaaaaaaaa so Recht!! Aber ich fahr damit meiner BSV hin!! Grüße Wolle sollte keiner Erscheinen, ist mit mir in NoKi zurechnen ab 17 Uhr Peter, halte schon mal ein Magnum bereit :lol: haste ja Vorsprung
BSV ThyssenKrupp VDM
editiert von: areko, 01.07.2008, 19:50 Uhr -
Hi Wolle, ich wusste ja nicht das dein Hochofen Räder hat, aber was ist BSV???? neue Fussballmannschaft?
Gruß, der Kurt -
Guten morgen Kurt bin gerade vom Renten erwirtschaften zurück.

Ein
B = Betriebs
S = Sport
V = Verein
gesponsert von ThyssenKrupp VDM
Grüße :winke:
Wolle
editiert von: areko, 02.07.2008, 06:27 Uhr -
Nunja, ich hab mir das Wetter heute nicht ausgesucht...
aber ich bleibe wohl mit dem Hintern zu Hause....
für heute Abend ist Gewitter gemeldet bzw.später Nachmittag ....
das brauch ich nicht wirklich aufm Motorrad.... :-?
Euch einen schönen Tag wünsche... :winke:
LG
Tanja
-
Westfalin2001 Danke, Tanja, Dir auch
ich hab mich jetzt schon von draußen ins Haus zurück gezogen und stimme der gestrigen Aussage vom Kurt 100%ig zu
Garfild
Es kommen auch wieder schönere Möppi-Tage :denk:
LG PeterS.ausW 
-
Boa, bei der Hitze bleibe ich auch lieber zu Hause...
Das ist ja kaum auszuhalten. 
-
Junge,Junge!! Wenn es regnet seit Ihr am heulen! Isses unter 10 Grad dann bleibt Ihr auch zu Hause! Is ja auch zu kalt!! Scheint die Sonne und es über 25 Grad isses sooo heiß das Ihr auf keinen Fall auf`s Motorrad wollt.
Zitat@PeterS.ausW Es kommen auch wieder schönere Möppi-Tage
was raucht Ihr für ein Zeug??? Was wollt Ihr eigentlich?? Motorrad mit Klimaanlage?? Dann fahrt doch Dose! Für jedes Wetter gibt es Klamotten! Wen Ihr das nicht Leisten könnt, dann weiter Dose fahren. Und jammert nicht rum och is mir zu warm. Ich freu mich auf FREIE STRAßEN! Und ab geh es.
editiert von: areko, 02.07.2008, 15:41 Uhr -
Dieses Thema enthält 21 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!