1. Startseite
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Forum
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Mitgliedersuche
  5. Galerie
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Forum
  3. Hauptforen Netbiker
  4. Motorradzubehör, Schrauber- und Technikecke, TÜV, Polizei & Co

yamaha xt 350

• biker-else
  • 27. Juni 2008 um 18:40
  • biker-else
    Gast
    • 27. Juni 2008 um 18:40

hallo zusammen, hat jemand von euch noch zufaellig ne alte yamaha xt 350 in der ecke rumstehen, die er loswerden will? ich brauche einen ersatzteile -traeger. :) gruss biker-else

editiert von: biker-else, 27.06.2008, 18:40 Uhr

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 27. Juni 2008 um 19:58
    Zitat von biker-else

hallo zusammen, hat jemand von euch noch zufaellig ne alte yamaha xt 350 in der ecke rumstehen, die er loswerden will? ich brauche einen ersatzteile -traeger. :) gruss biker-else

Claudia...haste se schon kaputtgemacht.. :-? :(

• biker-else
    Gast
    • 27. Juni 2008 um 21:24

@ p&t naklar, da ich unserer letzten ausfahrt immer schnell genug im weg stehen musste, hat sie das leider nich ueberlebt :( (aber die 5000km vorher haben echt spass gemacht) - was solls, ein motorschaden ist zwar bloed, aber besser, als sich auf die klappe legen. :evil: ... nach unserer ausfahrt ging am naechsten tach nix mehr und gestern abend sind dann die reste vom unteren pleuellager aus der oelablassschraube rausgetraeufelt, war wie im werner comic nur live. eins ist sicher, nun brauch ich mir erstmal keine gedanken mehr machen, wer mir beim ventile einstellen hilft. du sagtest auf der tanke bei der letzten pause, nen motor kriegt man schon fuer 200 euro, wenn du mir nu noch verraetst wo und wie schnell, dann reparier ich das ding schnell, damit ich bei der naechsten gemeinsamen ausfahrt wieder im weg stehen kann :-). @alle anderen: der beitrag ist ernst gemeint, ich suche wirklich eine xt350 v55 als ersatzteillager oder einen motor oder motorblock oder eine kurbelwelle mit pleuellager dran. wer was hat, bitte per pn anbieten. danke im voraus. gruss biker-else

editiert von: biker-else, 27.06.2008, 21:25 Uhr

• webster
    Bilder
    3
    • 28. Juni 2008 um 11:28

http://www.kedo.com/ssl/php/art_de…63aa22d127d2055 mh,das könnte helfen :roll: ups,falsche kubikklasse,aber vllt mal nachfragen :roll:

editiert von: webster, 28.06.2008, 11:31 Uhr

• biker-else
    Gast
    • 28. Juni 2008 um 16:40

danke webster fuer die info. :) genau da kaufe ich voraussichtl. die dichtungen und das andere zeugs, falls ich keinen kompletten motor finde. gruss biker-else

• webster
    Bilder
    3
    • 28. Juni 2008 um 22:46

wunderlich hatte früher auch xt-zeugs,aber anscheinend machen die jetz nur noch in bmw. :denk:

• biker-else
    Gast
    • 4. Juli 2008 um 23:08

inzwischen habe ich das motorproblem anders geloest, die alte ist jetzt ersatzteiletraeger fuer die neue. das ist sie: gestatten: möhrchen die 2. ...freu, die leichtigkeit hat mich wieder. gruss biker-else

editiert von: biker-else, 04.07.2008, 23:15 Uhr

• Heiner
    Reaktionen
    204
    Bilder
    226
    • 5. Juli 2008 um 07:01

Hallo Claudia, gratuliere zum ''neuen'' Mopped. Ich wünsche Dir mehr Glück damit, als bei dem Vorgängermodell. Die Farbkombination ist super, damit fällst Du bestimmt auf. Gute Fahrt wünscht Heiner

• biker-else
    Gast
    • 5. Juli 2008 um 07:34

• bodo
    Gast
    • 5. Juli 2008 um 07:34

Hallo Claudia :winke: Glückwunsch zum neuen Möppi 8-) und allzeit gute Fahrt :) Sieht hübsch aus :biggthumpup: Gruß Manu

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Linktipp

Tipp: Kostenfreie QR-Code-Generierung inklusive Verwendung eigener Logos auf qrcode.wuxbux.com!

1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™