1. Startseite
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Forum
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
  5. Galerie
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Forum
  3. Hauptforen Netbiker
  4. Netbiker-Events und sonstige Events

Dodenau Rückmeldungsfred

• silentbandit
  • 22. Juni 2008 um 12:56
  • silentbandit
    Gast
    • 22. Juni 2008 um 12:56

So, bin gut und heil wieder zu Hause angekommen :) Hat irre Spaß gemacht mit euch, ich freu mich schon wieder auf nächstes Jahr ! Vielen Dank an die Orga und die Tourguides, habt ihr wiedermal gut hinbekommen :)

editiert von: SilentBandit, 22.06.2008, 12:56 Uhr

• Ecky
    Gast
    • 22. Juni 2008 um 13:56

Hallo bin auch wieder mit einem breiten Grinsen angekommen. :D:D:D Danke an Irol, Fee und Falo es war wieder perfekt :clap: :clap: vorbereitet (war auch nicht anders zu erwarten). Danke ihr drei. :hail: :hail: Grüße von Ecky 8-)

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 22. Juni 2008 um 14:06

So Re nach 1,5h autofahrt *fg* War ein schönes Wochenende ... und nächstes Jahr .... Aber mit Moped !!! :D:D Grüsse von Flipi

• suzukiomi
    Gast
    • 22. Juni 2008 um 14:22

Sind auch wieder zu Hause, war superschön mit Euch allen, jede Menge Nettis kennengelernt. Haben aber eine Frage: Geht das breite Grinsen auch irgendwann wieder weg ?????? :D:D:D Wir sind nächstes Jahr auf jeden Fall wieder dabei Vielen Dank an die Orga, Gruß an alle :winke: :winke: Erika

editiert von: suzukiomi, 22.06.2008, 14:25 Uhr

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 22. Juni 2008 um 14:31

auch gerade angekommen. dank an die orga und den vielen emsigen helfern .wir freuen uns schon aufs nächste jahr. gitte & uwe

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 22. Juni 2008 um 14:43

Ich bin auch wieder heil zu Hause angekommen. War ein sehr schönes und lustiges Wochenende :D Vielen Dank an: - Eifelcat, die uns bei der Hinfahrt so brilliant nach Dodenau navigiert hat :) - Magolwes, der uns gar nicht sooooo laaaangsaaaam bei der Tour geführt hat :D - das Chaos und pointedcap für das ein oder andere gemeinsame Bier - mein Gott, hab ich Kopfschmerzen ... :whistle: - an wen auch immer für das gute Wetter - und natürlich an die Orga. Bis zum nächsten Jahr ... :winke: LG Oli :roll:

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 22. Juni 2008 um 14:49

bin auch heil angekommen. War das erste mal auf dem Treffen und bin ganz begeistert: Super Orga, nur nette Netties kennengelernt und davon ganz viele, ein schönes Wochenende in einer tollen Gegend verbracht! Fazit: Leutz, ich komme nächstes Jahr wieder! Ganz dickes Lob an Irol und Falo: Was ihr und eure Helfer geleistet haben war einfach toll! Allen, die noch unterwegs sind, wünsche ich eine gute Fahrt! Gruß Heike

• westfalen-tom
    Gast
    • 22. Juni 2008 um 14:54

Hallo zusammen! Auch wir sind mit unserm Fuhrpark wieder zu Hause angekommen. Das SilentBandit der erste ist, der sich zurück meldet, daran hatte ich keinen Zweifel --- so wie der uns überholt hat .... ;) Ja, es war ein tolles Jahrestreffen! Selbst das Wetter spielte in diesem Jahr mal mit. :) Schade war nur, dass die Live-Band gegen das Nichtraucherschutzgesetz anspielen musste - eine fast unmögliche Aufgabe. Vielen Dank an die Orga, die Tourguides, und alle die irgendwann, irgendwie, irgendwo mitgeholfen haben. So, nun muss ich aber mal meine Tombolagewinne auspacken. Die Gewinnquote lag bei 66 %, dass gibt es in keiner staatlichen Lotterie. :lol: :lol: :lol: Gruß aus Westfalen :winke: Tom

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 22. Juni 2008 um 15:11

Hi, nach 1028 KM und 3,5 herlichen Tage heile und trocken wieder zuhause angekommen. !!! Dank an die Orga !!! Freue mich schon auf das nächste Treffen. Habe Glück gehabt!! Alles vom Mopet runter und jetzt gießt es junge Hunde.!! Der Regen kommt wagerecht mit Hagel !! Hoffe das alle heile nach Hause kommen!!

• turtle661
    Gast
    • 22. Juni 2008 um 15:24

Wa dat wieda ma schööön!!! Wir sind auch heile und trocken zu Hause angekommen und freuen uns jetzt schon auf Dodenau 2009. Die Orga hat mal wieder alles perfekt gemeistert . Dankeschöööön!!! Dem Gerhard sei auch noch mal gedankt für die schöne Tour.Hiermit möchten wir uns schon einmal für nächstes Jahr in Deine Liste eintragen :D So und nun erst mal Photos anschauen. Bis bald Melli und Uwe

• Dieses Thema enthält 100 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Linktipp

Tipp: Kostenfreie QR-Code-Generierung inklusive Verwendung eigener Logos auf qrcode.wuxbux.com!

1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™