Moin Eifelschleicher,
ich habe Euer Stammtischforum hier im Board gesehen. Seid Ihr noch aktiv?
Hintergrund für meine Frage: Ich suche Anschluß an eine (Fahr-)Gemeinschaft in der Eifel
Gruß aus der Hocheifel
Tigris
@Eifelschleicher
-
Gelöschter Benutzer -
19. Juni 2008 um 23:02
-
-
Gute Frage auf die Antworten bin ich jetzt auch gespannt !!!
-
Hi Tigris und Didi Bin sehr oft in der Eifel Ich melde mich einfach wenn ich runter zur Eifel fahre Wuff Andy( Mister Mumm )
-
Hi Franklin, na, das will ich doch hoffen! Es ist nur so: im Winter, da machen wir mehrere Stammtische - im Sommer, da fahren wir lieber. Einfach im Forum schreiben, wann du wo hin möchtest. Diese Fahrgemeinschaften sind spontan - keine Verpflichtung - und einfach nur schön. Melde dich - oder lies nach unter: spontane Motorradtouren bzw. spontane Treffs. LG Renate (die nur langsam fährt)
editiert von: Eifelcat, 20.06.2008, 01:20 Uhr -
-
Hallo Tigris, klar sind wir noch Aktiv und wie aktiv ich wieder ab nächste Woche sein werde, mit freundilchen Grüßen Ralf
-
bin nur aktiv mit Driver1966
gruss -
Zitat
Von wegen Langsam icon_biggrin icon_biggrin du Renn Katze icon_wink icon_wink
Oh! Hab ich was verpasst? :-O Tja, sieht so aus als würden wir uns doch zu selten sehen. Apropos: Ich bin in letzter Zeit oft nach Feierabend noch auf einen Kaffee ins Ahrwind gefahren. Das muss ich ja nicht immer alleine machen. Wer mag, kann sich mal melden.
Jürgen -
Moin Eifelschleicher, ich habe Euer Stammtischforum hier im Board gesehen. Seid Ihr noch aktiv? Hintergrund für meine Frage: Ich suche Anschluß an eine (Fahr-)Gemeinschaft in der Eifel
Gruß aus der Hocheifel
Tigris -
Ob Cafe Ahrwind, Cafe Fahrtwind, Onroad Cafe oder Bikertreff Haus Waldfrieden in Schuld - an den ersten beiden komme ich auf dem Weg von der Arbeit nach Hause auf jeden Fall vorbei, an einem der beiden anderen auch - je nachdem, auf welcher Strecke ich nach Hause fahre. Sollte also mal jemand zwischen 16.30 und 16.45 Uhr an einem dieser Treffs Station machen, bitte Bescheid sagen - ich halte dann dort an und schreie ganz laut nach Netbikern
Und ansonsten werde ich jetzt einfach mal am Wochenende verstärkt bei den Spontantouren reinschauen, ob da jemand in meinem Einzugsgebiet unterwegs ist. Wenn ich dann nicht gerade als Trainer in Mendig auf dem alten Flugplatz stehe, würde ich mich gerne mal anschließen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!