Hallo Nettis,
am Samstag den 31. Oktober 2020 um 19 Uhr findet wieder der Stammtisch in der Meigermühle in Lohmar statt.
Ich freue mich auf ganz viele feste Zusagen.
Gruß
Ralf
Hallo Nettis,
am Samstag den 31. Oktober 2020 um 19 Uhr findet wieder der Stammtisch in der Meigermühle in Lohmar statt.
Ich freue mich auf ganz viele feste Zusagen.
Gruß
Ralf
Sorry, ich muss leider absagen. Eventuell kann ich Samstagabend mal vorbei schauen,
schönes Video, dort wird auch das Licht einschalten erklärt und das Pause machen. Beides kannte ich noch nicht.
Ich bleibe auch zu Hause, auch wenn es mir sehr schwer fällt. Ich möchte unser Gesundheitswesen nicht an die Grenzen der Leistungsfähigkeit bringen. Ich möchte nicht das Ärzte die Entscheidung treffen müssen über Leben und Tod zu entscheiden wie in Italien, Frankreich usw.. Meine Eltern würden dann nicht behandelt werden so wie einige liebgewonnen Nettis.
Aber ich richte nicht über andere, mag jeder seine eigene Meinung und Entscheidungen treffen.
Gruß
Ralf
Wenn ich auch daran zurück denke ...
Mit Sohnemann René (10 Jahre) schon ohne Kindersitz. Ich erinnere mich sehr gutund gerne. Echt Schade Dich nicht wieder zu sehen Gruß Ralf |
im Waidmannsheil von Donnerstag bis Sonntag.
Da hatte ich immer irgendwen, der mir auf oder abgeladen hat
dann ist es doch egal was Du dir für einen Motorradanhänger kaufst.
Wichtig ist es jemanden zu finden der Dir beim Aufladen und Abladen hilft.
Aber zum Testen und oder zum Üben kannst Du meinen Anhänger haben.
Die Stema-Anhäger MT 750 / 850 haben eine Ladehöhe von circa 50 cm und sind mit schon zu hoch für meine geliebte K-eliebte.
Wie bist Du mit meinen Anhänger klar gekommen?
Da ist die Ladehöhe circa 35cm.
So als Anhaltspunkt.
Gruß
Ralf
stimmt, es soll jeder für sich entscheiden zu Lebzeiten und nicht den trauernden Hinterbliebenen.
Funktioniert die Tankinnenbeleuchtung noch?
Wer könnte ich Dich je vergessen. Schön wieder was von Dir zu lesen. Gruß Ralf
Hallo Dago, Da stell ich mal den Wecker für morgen. Gruß Ralf
Hallo Jo, ich habe meine K1200RS auf Superbike-Lenker umgebaut. Das Handling ist um Welten besser und komfortabeler. Der Superbiker-Lenker Umnau ist für mich eine klare Empfehlung. Gruß Ralf
Das stimmt.
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und ganz viel Gesundheit. Gruß Ralf
Herzlichen Glückwunsch auch von mir
Mir sind alle drei Termine frei.
Hallo Joachim, Frohes neues Jahr. Ich bin gerne wieder dabei. Termin ist egal Gruß Ralf .
den gespeicherten DTC auslesen und löschen lassen. Es nicht wie bei den Boxer Modellen das der ABS Fehler zurück gesetzt wird, wenn die Zündung ausgeschaltet wird. Gruß Ralf
Hallo Zusammen, Ich bin auch wieder trocken und gut angekommen. Danke für die tolle Organisation und Touren. Viele neue, alte und lieb gewonnene Leute kennengelernt. Sehr gerne wieder. Freue mich darauf bald wieder mit Euch zu fahren. Ralf