1. Startseite
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Forum
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Mitgliedersuche
  5. Galerie
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Forum
  3. Hauptforen Netbiker
  4. Biker-Talk

3ers-Eck im Extertal ist abgebrannt

• DerKlausi
  • 17. Juni 2008 um 19:22
  • DerKlausi
    Gast
    • 17. Juni 2008 um 19:22

HuHu.... Für alle, die bei der nächsten Ausfahrt im 3ers-Eck Rast machen wollten, gibt es eine schlechte Nachricht. :-? Letztes Wochenende ist das Haupthaus nach Implosition des Fernsehers in Rauch aufgegangen... :denk: :denk: Wenn ich richtig informiert bin, geht es aber im Biergarten draußen weiter. (Gut, das die Vorgesorgt haben). :-O Ich für meinen Teil will hoffen, das es da bald weiter geht. Ist da doch irgendwie schöner als in der Kurve beim Günther :-? :-? Alles wird gut und in diesem Sinne einen aufmunternden Gruß vom Klausi :konfus: :konfus:

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 18. Juni 2008 um 18:14

Ich weiß nicht mal, wo das ist / war... :-?

• BlueMan
    Reaktionen
    59
    Bilder
    167
    • 18. Juni 2008 um 18:22

Nelli :winke: :biggthumpup: :winke: Klickst du hier :winke: :biggthumpup: :winke:

Ich würde niemals behaupten, dass ich perfekt bin.

Denn um ehrlich zu sein, bin ich sogar ganz weit weg davon.

Ich bin einfach ich selbst und das ist auch gut so.

• DerKlausi
    Gast
    • 18. Juni 2008 um 20:36

HuHu.... Für alle, die bei der nächsten Ausfahrt im 3ers-Eck Rast machen wollten, gibt es eine schlechte Nachricht. :-? Letztes Wochenende ist das Haupthaus nach Implosition des Fernsehers in Rauch aufgegangen... :denk: :denk: Wenn ich richtig informiert bin, geht es aber im Biergarten draußen weiter. (Gut, das die Vorgesorgt haben). :-O Ich für meinen Teil will hoffen, das es da bald weiter geht. Ist da doch irgendwie schöner als in der Kurve beim Günther :-? :-? Alles wird gut und in diesem Sinne einen aufmunternden Gruß vom Klausi :konfus: :konfus:

• DerKlausi
    Gast
    • 18. Juni 2008 um 20:36

HuHu :winke: :winke: @ Nelli.. Habe es immer verschlafen, 3ers-Eck unter Treffpunkte einzutragen. Ist ein schöner kleiner Bikertreff im Extertal (nicht mal 4 Kilometer von Günther?s Kurve entfernt). :-O Gefällt mit aber besser als die Kurve, da es hier nicht wie bei McDonalds abläuft. Ist noch nicht so bekannt wie die Kurve, aber voll im kommen. :D:D BlueMan hat nun ja einen Link eingestellt. :biggthumpup: Ich glaube, in der aktuellen Polo-Karte stehen die aber drin. Wie gesagt, draußen geht weiter. Drinnen wird wohl ersteinmal renoviert werden müssen. :-O Einfach mal im Auge behalten, Daumen für den schnellen Aufbau drücken und weiter geht es. :konfus: Ich schaue mal am WE nach, wie es weiter geht und trinke da im Biergarten ein Alkoholfreies. :lol: :lol: In diesem Sinne, ein netter Gruß an Alle von einem zuversichtlichen Klausi :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Linktipp

Tipp: Kostenfreie QR-Code-Generierung inklusive Verwendung eigener Logos auf qrcode.wuxbux.com!

1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™