Servus beinand, In letzter Zeit habe ich so den Eindruck das o.g. Firmen mit Ihren Bekleidungshausmarken den Markt komplett aufrollen. Wo man hinschaut Einheitsjacken/-hosen/-kombis zu allem Überfluss auch noch mit übergroßen Schriftzügen der jeweiligen Marke "verziert". Findet Ihr es wirklich so lustig mit dem schriftzug VALUCCI - POBIKER o.ä. quer über den Rücken/Bauch/Arsch durch die Gegend zu fahren? Also ich kaufe bewußt überhaupt keine Bekleidung mit auffällig zur Schau gestellten Markennamen. Wie haltet Ihr das? Grüße Ben
Was haltet Ihr von den Polo/Louis/Gericke Hausmarken?
-
Gelöschter Benutzer -
12. Juni 2008 um 14:12
-
-
Moin, hauptsache die Klamotten erfüllen ihren Zeck - und wenn dann der Preis noch stimmt???? Warum nicht ? Wat gibbet alles für Leutz, die mit Schickimicki-Sachen für teueres Geld herumlaufen... Hauptsache es ist ne *Pfote* drauf... oder irgendwelche anderen Namen z.B. Harro usw usw... Wenn die Klamotten teuer genug sind, wird das Logo gern präsentiert.... ist es ne *Billig-Ausführung* soll man das Logo verstecken??? Nö - da steh ich doch glatt drüber wie gesagt, Hauptsache es erfüllt den Zweck für den es gekauft wurde und die Qualität stimmt der NAME ist mir sowas von egal....

-
Servus Ben, naja, ich würde auch nicht im Dainese Lederkombi im Valentino Rossi Look rumfahren
Was die "normalen" Lederklamotten angeht, ist mir was "Neutrales" auch lieber - muss allerdings zugeben, dass meine Kombi von den Weiß-Blauen aus München ist (made in Croatia
) :roll:
Im Off-Road-Bereich ist mir ein "Madhead" Aufdruck mit Logo ziemlich egal und das Design der Pharao Endurostiefel ebenso ... kann man kurze Zeit später eh nicht mehr erkennen
:lol:
:winke:
Sascha -
q-nibert Genauso. Mit teuren Marken ist das angeberisch, bei Billigmarken wie "Kik", "Nexo" oder "Probiker" peinlich. Außerdem sähe Letzteres auf einer Duc aus wie eine Rollex mit Kunstlederarmband.
-
Also ich finde einige Sachen chick, manche nicht. Die Hausmarken sind meist billiger, ist also mehr ne Preisfrage als Geschmacksache
Ich denke man findet im oben genannten Angebot einen prima Mittelweg, günstige aber auch chicke und vor allem sichere Sachen.
Habe mir Samstag das 70Jahre-Jubiläums-Tunnelzelt von Luis gekauft. Steht zwar auch 70Jahre Luis drauf, das Zelt ist aber Spitze und war runtergesetzt auf 29,99¤ - da wollte ich nicht das gleiche ohne "Luis" für 79,99 ¤ kaufen... -
q-nibert
Zitat von StjopaGenauso. Mit teuren Marken ist das angeberisch, bei Billigmarken wie "Kik", "Nexo" oder "Probiker" peinlich. Außerdem sähe Letzteres auf einer Duc aus wie eine Rollex mit Kunstlederarmband.
Okay.... wenn es große Schriftzüge sind dann ist es in JEDEM Fall peinlich - da stimme ich voll zu Egal von welcher Marke es dann ist und was es letztendlich kostet.
-
Zitat von leonie861
Moin, hauptsache die Klamotten erfüllen ihren Zeck - und wenn dann der Preis noch stimmt???? Warum nicht ? Wat gibbet alles für Leutz, die mit Schickimicki-Sachen für teueres Geld herumlaufen... Hauptsache es ist ne *Pfote* drauf... oder irgendwelche anderen Namen z.B. Harro usw usw... Wenn die Klamotten teuer genug sind, wird das Logo gern präsentiert.... ist es ne *Billig-Ausführung* soll man das Logo verstecken??? Nö - da steh ich doch glatt drüber wie gesagt, Hauptsache es erfüllt den Zweck für den es gekauft wurde und die Qualität stimmt der NAME ist mir sowas von egal....

Zustimm!!!

-
Zitat von tattoolinchen
Zustimm!!!

Na also wenn ich jetzt danach gehe ist euch die Farbe - Material - allgemeine Optik auch egal? Hauptsache es "funktioniert" ???
-
Zitat von q-nibert
Na also wenn ich jetzt danach gehe ist euch die Farbe - Material - allgemeine Optik auch egal? Hauptsache es "funktioniert" ???
Farbe egal Quni 8-) Hauptsache Schwarz!

-
Zitat von q-nibert
Nee, ganz so ist es auch nicht. Ich habe einen schwarzen Vanucci-Lederkombi und eine schwarze Textiljacke für die Enduro. Sollte schon stimmig sein und nicht fett Caferacer oder Probiker draufstehen. Ich will ja aufm Bike nicht aussehen, als hätte ich nen Altkleidersack geplündert
Muss aber auch kein Kombi von Rukka sein wo Hose und Jacke jeweils 1500 ¤ kostet :-O -
Dieses Thema enthält 57 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!