Hallöchen, wer fährt am Freitag Richtung Dodenau aus obiger Gegend? Man könnte sich ja mal kurzschließen - macht doch mehr Spaß zu mehreren. Schöne Grüße maggi
Anreise Dodenau Freitag aus Raum Aachen/Düren/Köln
-
Gelöschter Benutzer -
6. Juni 2008 um 20:55
-
-
Wir fahren am Freitag-Nachmittag nach Dodenau, wann wolltest Du fahren? liebe Grüße Ralf & René
-
Hallo, ich fahre Donnerstags, gruss Achim
-
Hallo Ralf & René, ich bin da flexibel - irgendwann Freitags ab Mittag ... Beste Grüße maggi
-
hab vor am freitagzu fahren vieleichtschliesstman sich ja kurz , gruss gerrz
-
KURZschliessen, jau, das machen wir. Haben ja noch paar Tage Zeit. @ GERRY, bin die Tage eh in Nideggen, melde mich dann mal bei Dir. Liebe Grüße sendet die Maus
-
Wir sind auch dabei aber erst nach der Arbeit Gruß Erika und Frank :winke:
-
Hallöle zusammen, alle die Freitag fahren möchten. René hat voraussichtlich bis ca. 15 Uhr Schule. Wir könnten gegen ca. 16 Uhr starten. Eventuell aber auch früher jenach dem ob Unterricht ausfällt. Treffpunkt Aral Tankstelle am Sindorfer Kreisel ? liebe Grüße Ralf
-
Zitat von Driver1966
Hallöle zusammen, alle die Freitag fahren möchten. René hat voraussichtlich bis ca. 15 Uhr Schule. Wir könnten gegen ca. 16 Uhr starten. Eventuell aber auch früher jenach dem ob Unterricht ausfällt. Treffpunkt Aral Tankstelle am Sindorfer Kreisel ? liebe Grüße Ralf
Ralfiiii.... Fahr doch über Eschweiler, dann biste sicherlich Samstag morgen pünktlich zur Tour da. :lol: :lol: :lol: :lol:
-
Hallo @, Abfahrt gegen ca. 17 Uhr (je nachdem wie lange Suzukiomi arbeiten muss.) Autobahnabfahrt (A4) Düren, auf dem P & R Parkplatz. Erika Frank Benno Markus Gerry Ralf und Rene sammeln wir dann in Sindorf ein. Ist das ok Ralf??? Schönes Wetter ist bestellt, also kann nix mehr schiefgehen. Liebe Grüße sendet die Maus
-
Dieses Thema enthält 24 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!