Halllo, wir (Bartl und ich) wollen am Freitag/06.06.2008/ eine kleine Runde zum Chiemsee Kaffee Kupferschmiede. Starten ca. 18.15 Uhr an der Tankstelle Schönau. Wir werden in 2 Gruppen fahren, für die schnelleren Wolfi und Klaus fahren auch also wenns jemanden zu langsam bei uns ist dann kann er sich ja da dranhängen. Christine P.S. Natürlich nur bei schönen Wetter
83000 - Feierabendtour zum Chiemsee - Freitag 06.06.08
-
Gelöschter Benutzer -
4. Juni 2008 um 10:10
-
-
Wenn ich rechtzeitig aus der Arbeit komm häng ich mich beim Wolfi oder Klaus drann, sonst komm ich halt nach !! Warum nicht am Campingplatzl auf a Schnitzl ? Gruss Martin
-
Soweit ich das in Erinnerung habe waren da gerade mal 4 Tische Christine
-
Servus, ja da bin ich dabei....... Da Schönau nicht so groß ist, denk ich das es nur die eine Tanke gibt. :-? in welcher Gruppe zu fahren ist wird intressant was ist denn bei euch schnell bzw langsam?? @ christine: (als ich dir nachgefahren bin letzten Di war das langsam oder schnell?) :roll: lg Heike
editiert von: caipiheike, 04.06.2008, 14:09 Uhr -
Hinterm Bartl und der Christine kann man nur langsam hinterherfahren, weil sonst überholt man sie !!
-
Zu mindestens braucht keiner Angst haben, dass man ihn den Führerschein nimmt, dass wenn man Dir hinterfährt alle 10 Minunten passieren kann.
-
sv650 Zu mindestens braucht keiner Angst haben, dass man ihn den Führerschein nimmt, dass wenn man Dir hinterfährt alle 10 Minunten passieren kann. [/quote] gut gebrüllt löwe.....

-
Zitat
Zu mindestens braucht keiner Angst haben, dass man ihn den Führerschein nimmt, dass wenn man Dir hinterfährt alle 10 Minunten passieren kann.
Also ich hab meinen Führerschein bisher noch nicht abgeben müssen - aber ich kenn da paar bei denen das schon mal vorkam

Gruss Martin -
-
Dann solltest Du mal auf mich hören, denn ich spreche aus Erfahrung, Deine Glückssträhne ist auch mal zu Ende, aber ich hol Dich dann gerne ab und nehm Dich mit zum Stammtisch Christine
-
Na dann gibts ja keinen Grund vorsichtig zu sein - Schlimmstenfalls stell ich dich dann als meinen persönlichen Fahrer ein

Gruss Martin -
Aber Hallo, Martin wie soll das gehn die Christine mit Ihrer Sv und Du hinten drauf ??? oder das gleiche mit Deiner BMW , unvorstellbar !!! i denk a moil, da muss ich mich einmischen !!! folgender Vorschlag : ich lern der Christine mit meinem Gespann zu fahren, da kimmt sie mit de füß aufn Boden, wobei des ja ned umbedingt sei müsad. Du sitz dann im Boot, ob da dann schlecht werd oder obs da gfallt kemmts a mal zum probiern slowlyxaverl
-
Uiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii..
..da meld ich mich doch gleich als persönlicher fahrer(in) für die Offroad-Strecken 8-)
gruas
steph, immer lieber abseits unterwegs 
-
Uiiiiiiiiiii, da kommt der Martin ja mal in den Genuss offroad zu fahren,,, mit seiner Q geht das ja nicht,,,,,,,,,,, Wenns nicht zu sehr regnet komme ich vorbei
Winke, winke -
Servus muß leider für heute Abend absagen...... Fahr kurzfristig nach Burghausen und bin erst heut Abend wieder zu Hause viel Spaß ..... lg Heike
-
Haben die Tour wegen des Wetters auf nächsten Freitag verschoben Christine
-
Hallo das erklärt dann auch. wieso ich einsam und verlassen an der Brücke stand. und wartete und ich war diesmal sogar pünktlich.
-
Und das Wetter war auch ok, ich habe es noch rechtzeitig gelesen und bin dann zu den Ösis zum tanken gefahren
-
Aber Hallo ! Ich lese da schon ein wenig Enttäuschung herraus. Das sollte aber nicht sein !!! Die Christine schrieb klipp und klar von schönem Wetter, so nun weiß ich natürlich,daß es kein schlechtes Wetter gibt sondern die Kleidung machts aus. Wer aber den gestrigen Abend als schön bezeichnen will, bitte warum nicht ? Und überhaupt wollen wir gar einem gewissen Clubzwang verfallen . so Quasi des is ausgmacht, jetzt muss sei !!! warum nicht ? ,dann in Zukunft aber ohne mich !!! Gruß slowlyxaverl
-
Hallo @slowlyxaverl : ich bau das nächste mal einen Ironieschild ein. ich gebe auch keinen die schuld, da ich ja selber schuld bin. hätte ja nur vorher reinschauen müssen. oder Christine anrufen. Habs mir ja scho dacht das nix wird ,so diaf wia de Wolken hengan aba moi schaun evtl. klapts ja doch. also gegen Club zwang habe ich auch was. Wenn der Zwang kommt ist der Spaß weg. und wenn wir gefahren wären,wären wir ziemlich Nass geworden. Spätestens auf der Heimfahrt. somit war es schon gut so. Friede
-
Servus miteinander, wie schauts denn morgen aus? Bleibt der Treffpunkt wie am letzten Stammtisch gesagt bei 18:45 - 19:00 Innbrücke Griesstädt - geeignete Witterung vorausgesetzt? Gruß Andi
-
Hallo Andi, hier ist es total bewölkt und schwarz. Sollte es doch noch schön werden schick mir Deine Handy Nummer, dann ruf ich Dich kurzfristig an. Gruß Christine
-
Hi Christine du wirst doch nicht sagen dass der wolfi bei dem Wetter überhaupt an eine tour denkt - selbst ich hab heute keine Hoffnung ? Gruss Martin
-
Hei Martin, der Wolfi wär gar nicht mitgefahren, da er arbeiten muß, also ich wär schon gefahren wenns nicht gerade regnet. Christine Vielleicht kommt ja ab Nachmittag die Sonne raus
-
Okay - egal bei mir gehts heute sowieso nicht da ich länger arbeiten muss - und danach werd ich mal bei den Münchnern reinschauen. Gruss Martin
-
Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!