................solltet Ihr im südbayrischen Raum mal das Bedürfnis haben ein Motorrad zu kaufen und Ihr findet den Weg ins PARADIES für BIKER, dann vergesst all Euere Euphorie und gebt gut Acht denn die ham was für Euch mitgebracht. So mir ergangen, beschissen und verarscht und wenn jetzt noch der Scheck platzen sollte, dann ist Ärger am Dach. Wer wissen will, welches misserable Unternehmen ich meine ist entweder schlau genug es herauszufinden aber fragen tut mich bitte nicht - sonst bekomm ich noch eins wegen Rufschädigung.
Kein wirkliches Paradies für Biker..........................
-
Gelöschter Benutzer -
2. Juni 2008 um 19:20
-
-
hm...und was soll uns das nu sagen??? macht nix...da komm ich eh in diesem leben nicht mehr hin...hauptsache du machst deinem ärger luft... beppo :roll:
-
:-O lady,ist ja schön,das du luft ablassen konntest,aber du musst denn ja auch fakten auf den tisch bringen,sonst nutzt es uns allen nix,gruß,rüdiger :oops:
-
Wer Fakten veröffentlicht die belegbar sind handelt sich garantiert nichts wegen Rufschädigung ein. Mir wurd da auch erst mit Gericht und Anwalt gedroht, als ich in meinem Weblog über ne Sicherheitslücke auf ner andren Internetseite berichtet hab... ABer gekommen ist tatsächlich nie was, schließlich war alles belegbar... Grüße, Flo
-
................solltet Ihr im südbayrischen Raum mal das Bedürfnis haben ein Motorrad zu kaufen und Ihr findet den Weg ins PARADIES für BIKER, dann vergesst all Euere Euphorie und gebt gut Acht denn die ham was für Euch mitgebracht. So mir ergangen, beschissen und verarscht und wenn jetzt noch der Scheck platzen sollte, dann ist Ärger am Dach. Wer wissen will, welches misserable Unternehmen ich meine ist entweder schlau genug es herauszufinden aber fragen tut mich bitte nicht - sonst bekomm ich noch eins wegen Rufschädigung.
-
Schön das mal drüber gesprochen wurde..... Arne
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!