Sind vom 20.06-22.06.08 Fährt jemand hin? Ich bin dieses Jahr nicht dabei, wegen MC Mammuts.
Hamburger Harley Days
-
Gelöschter Benutzer -
2. Juni 2008 um 16:13
-
-
Bin dieses Jahr auch nicht in Hamburg, wg. DODENAU.
-
Kann man auch mit em normalen moppi dahin??Will ja keinen eisenhaufen fahren gg
-
Ja man kann auch mit normalen Motorrad dort hin.
-
Du kannst praktisch mit jedem Mopped dort antanzen, aber Vollplastik ist dort dann nicht sooo gerne gesehen, jedenfalls nicht auf der Meile ! Hier ein Link für weiter Infos: http://www.hamburgharleydays.de/website.php Gruss Kippi
-
So, wie es aussieht werde ich Sonntag doch mal vorbei gucken. So ein großes Event in der nähe, darf man ja eigentlich nicht verpassen. Also ich verbringe dort mein Sonntag.
-
Hi @ll, der Satz in der Ausschreibung - all Bikers wellcome - stimmt, war gerade da - no Problem mit nemrichtigen Bike da aufzutauchen.
-
*LOL* Ich war den ganzen Nachmittag da...noch fast keine Zuschauer, aber schon jede menge Stimmung ! Ich werde jetzt erstmal die ersten Bilder einpflegen und dann gehts morgen weiter! gruss Kippi
-
Harley Days sind vorbei, das Wetter hat super mitgespielt und es hat wieder RIESIG Spass gemacht ! Und deshalb freuen wir uns aufs nächste Jahr auf der neuen Location an den Deichtorhallen. VIELEN DANK AN DIE HAMBURGER SHERRIFFS !!!!!!!!! Sie waren überall present ohne aufdringlich zu sein und ohne das sie den Spass verdorben haben ! Das können nur die Hamburger Polizisten !!! Gruss Kippi Bilder folgen !!
-
Moin moin, wenn schon nicht nach Dodenau, dann wenigstens Harley's gucken
Gab ja allerlei Kuriositäten zusehen :biggthumpup:
War echt nett....
Gruß Leo 8-) -
Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!