Ich spiele mit dem Gedanken mir eine SV 650s zuzulegen... preis und so stimmen... 2005 Model 0.000km!!! Also praktisch nagel-neu. Was taugt das Maschinchen?
Frage an alle die plan haben ;-)
-
Gelöschter Benutzer -
2. Juni 2008 um 14:27
-
-
wie soll man so eine Frage beantworten???? Taugt

-
Moin Moin, ein Freund fährt eine SV 1000 und ist Hölle zufrieden mit allem. Denke einmal das es bei der SV 650 zur SV 1000 nicht arg Große Unterschiede sind,außer von der Leistung und Hubraum natürlich.Kann es nur so weiter geben was er sagte. Gruss
-
Ich wollte die SV650 eigentlich haben, aber das Problem war, dass mein Mann auch mal fahren wollte, und bei ner Größe von 185cm die Knie an den Ohren hatte. Deshalb fahr ich jetzt Bandit
Bereue es aber auf keinen Fall :lol:
Also wenn du größer als 180cm bist solltest du ne lange Probefahrt mit der machen 8-)
Gruß Sanne :winke: -
Bin zwar nur in der Fahrschule eine SV 650 N gefahren und habe mir dann direkt eine SV 1000 N gekauft, aber selbst die 650er war ein super Motorrad. Aber stell Deine Frage doch einfach ein paar hundert begeisterten 650er Fahrern im http://www.svrider.de Forum...

-
Meine Frau hat neulich eine als Ersatzmaschine bekommen, als ihre Bandit 650 zur Inspektion war. Und sie sagte, die führe sich "wie ein Fahrrad", allerdings sei die Höhe des Lenkers bei der verkleideten deutlich anders ("unbequemer") als bei der nackten. Also möglichst beide mal probieren. Viele Grüße, Jörg
-
Ja mei, die S hat eben Stummellenker, die N nen Tourenlenker und tieferliegende Fussrasten...und fangt jetzt bitte nicht an, die 1000er mit der 650er zu vergleichen. sind zwei völlig unterschiedliche Motorräder, ebenso wie die S und die N viele Unterschiede aufweisen...
-
Hab sie jetzt gekauft und da ich eh kein autobahnraser bin (weil langweilig) reicht auch die leistung... Dank @ All
-
Ich spiele mit dem Gedanken mir eine SV 650s zuzulegen... preis und so stimmen... 2005 Model 0.000km!!! Also praktisch nagel-neu. Was taugt das Maschinchen?
-
Glückwunsch! Und allzeit gute Fahrt!!!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!