Beiträge von Seether
-
-
Hallo Susi, braucht Dir nicht leid tun! Bin schon Groß und komm ganz gut zurecht. Aber schön zu hören, dass es ne gute Tour war. Natürlich könnt ihr nicht über Kitzingen fahren, war auch nie die Frage. Aber 470km + 2 x 110km Anfahrt nach Gelnhausen, macht dann 700km, und das halten meine alten Knochen wohl doch nicht mehr an einem Tag aus... Daher ja meine Frage nach der Route, dann wäre ich an einem Routenpunkt zu euch gestossen. Naja, vielleicht ein anderes Mal! :bye:
-
Wohne schon ne Weile in Kitzingen. Zu euch habe ich 110km... müsste ich ehlend früh losfahren, wenn ich bis 09:30 da sein wollte. Kannst mir ein paar Routenpunkte geben? Bzw. euer genaues Ziel? Entweder ich erwische euch unterwegs, oder halt eben am Mittagsziel...
-
Hello again. Gibt es schon eine feste Route? Würde vielleicht unterwegs dazu stossen. Oder, wann wärt ihr in der Nähe von Bad Neustadt??? Falls euch der Weg dort vorbei führt...
-
-
-
-
Die Tanke ist ziemlich klein, nur eine Toilette. Wenn da 10 Motorräder drauf stehen, is die Tanke überfüllt. Lasst uns lieber die hier nehmen! Aral Stefan Ehrlich, Kitzinger Straße 38, 97359 Schwarzach am Main Ausserdem ist aktuell die nächste Brücke nach der von Dir genannten Tanke eine extrem lästige Baustelle mit Ampelverkehr. Da möchte ich nicht gleich zu Beginn zweimal durch müssen. Ich gehe davon aus, dass ihr von Prosselsheim, die Kurvenstrecke nach Dettelbach fahrt. Richtig? Gruss, Steffen
-
-
-
Guckst Du mal hier zum Beispiel: http://www.engelbert-strauss.de/Bekleidung/Jac…450-1-1328.html B-)
-
Ja, hast Recht, ich meinte damit, dass Du, um den Lufi-kasten komplett zu entfernen, vier Schraubschellen aufmachen musst, die mit den Ansaugkanälen verbunden sind! Dann kannst die vier Scheiben einfach rausnehmen....
-
Grüss Dich! Habe letztes Jahr eine 6ooer Gixxer entdrosselt und bei der 750er ist es das gleiche Prinzip. Ja, Du musst die 4 Metallscheiben, die von oben auf den Ansaugtrichtern der Vergaserbank liegen entfernen, damit Deine 750er frei atmen kann. Dazu muss Du den Tank nicht mal abnehmen, einfach vorne die beiden Schrauben entfernen und dann den Tank aufstellen. Also keine komplette Demontage notwendig. Dann den Deckel vom Luftfilterkasten entfernen, Luftfilter rausnehmen und dann den Luftfilterkasten komplett abbauen. An der Unterseite des Luftfilterkastens sind ein paar Schläuche angeschlossen. Ich habe sie alle abgemacht, weil ich mir dadurch beim Rest leichter getan habe. Bitte merk Dir genau, welcher Schlauch auf welchen Anschluss muss, damit Du beim wieder Zusammenbauen keine Probleme bekommst! Dabei bitte keine Schraube vergessen, weil besser ist das!!! Dann kannst Du die vier Plastikrüssel auf den Ansaugkanälen entfernen. Sind mit Schraubschellen befestigt. Danach einfach die 4 Metallscheiben entfernen (rausnehmen). Fertig!!! Dann alles wieder schön zusammenbauen!!! Und viel Spass!!! Zum Glück musst Du wohl keinen Gaswegbegrenzer entfernen, weil das war richtiges Gefickel, weil Du dabei mit keinem Schraubenzieher der Welt an die Besfestigungsschraube kommst, ohne ein Loch in den Rahmen zu bohren....

-
Glückwunsch! Und allzeit gute Fahrt!!!
-
Ob sich da zwei Blinde getroffen haben?
-
Ja mei, die S hat eben Stummellenker, die N nen Tourenlenker und tieferliegende Fussrasten...und fangt jetzt bitte nicht an, die 1000er mit der 650er zu vergleichen. sind zwei völlig unterschiedliche Motorräder, ebenso wie die S und die N viele Unterschiede aufweisen...
-
Bin zwar nur in der Fahrschule eine SV 650 N gefahren und habe mir dann direkt eine SV 1000 N gekauft, aber selbst die 650er war ein super Motorrad. Aber stell Deine Frage doch einfach ein paar hundert begeisterten 650er Fahrern im http://www.svrider.de Forum...

-
Dann ist das wohl so, dass Michelin den Pilot Road 2 (CT) extra für die Netbiker treffen entwickelt hat... http://pilotroad2.michelin-online.de/podcast/werbespot_pilotroad2.wmv :lol:
-
Die Reifen wurden aber schon in Laufrichtung montiert, so wie sie eben die ersten 6.500km auch gelaufen sind???
-
Und falls es sich um eine sV 1000 handeln sollte, dann guckst Du hier: http://www.svrider.de.... :lol:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!