Huhu Ihr Lieben....
Ich hab wahrhaftig die Teilnahme an so einem Sicherheitstraining gewonnen.
http://www.german-safety-tour.de
Is zuuuuufällig noch jemand von hier dort vertreten?????? Wär wohl zuuuuu schööööön....
Liebe Grüße.....die Lela :winke:
editiert von: Lela, 27.05.2008, 23:22 Uhr