1. Startseite
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Forum
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
  5. Galerie
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Forum
  3. Hauptforen Netbiker
  4. Netbiker-Events und sonstige Events

Nord-Grilltour am Sonntag, den 13.07.08

• bikefan
  • 24. Mai 2008 um 14:04
  • bikefan
    Bilder
    8
    • 24. Mai 2008 um 14:04

Hallo Nettis, es soll auch in diesem Jahr wieder eine Nord-Grilltour statt finden. .............................................................................................................. Ablauf Treffen / Anfahrt der Teilnehmer aus den verschiedenen Stammtischgebieten, 10:00 Uhr Eintreffen an der SVG-Tankstelle / Autohof in 24539 Neumünster, Industriegebiet-Süd Einteilung der Gruppen, Abfahrt der Gruppen in 10 Minuten Abstand, Tour um den Westensee durch die Kreise RD, PLÖ, SE ab 16:00 Uhr Grillen Das Grillen wird vom Wirt des Stammtischlokal der "Holstein-Biker" ausgerichtet und findet im Innenhof im: Restaurant "Zur Mühle" Brokenlander Str. 14 24623 Großenaspe statt. Das Grillen kostet 10 ¤ pro Person, dafür wird es Grillfleisch, Grillwurst, Salate und Beilagen geben. Getränke müssen extra gezahlt werden. Die 10 ¤ für das Grillen müssen bis zum 01.07.08 gezahlt werden. Entweder persönlich bei mir (bikefan) oder überweisen (Kontodaten gibt es nach der Anmeldung per PM) Anmeldung zu der Nordgrilltour bitte hier im Forum oder PM ........................................................................................................... Der Grillort wurde von mir gewählt, weil wir dort gepflasterten Parkraum, saubere Toiletten und genügend Platz vorfinden und es nach der Veranstaltung schnell möglich ist über Bundesstraßen / Autobahnen in alle Himmelsrichtungen abzufahren. Wer noch ne Nacht bleiben möchte, in dem Lokal gibt es 5 Fremdenzimmer ;) Damit die Gruppenstärke überschaubar bleibt, werden noch Leute benötigt, die bereit sind eine Gruppe zu führen. Die genaue Strecke und einen Termin um sie eventuell vorher einmal abzufahren gibt es dann für die Tourguides von mir. Ich hoffe wir bekommen ein paar Leute zusammen J LG Norbert

editiert von: bikefan, 24.05.2008, 14:09 Uhr

• DURA-Gisi
    Gast
    • 24. Mai 2008 um 14:18

Hallo Norbert! Vielen lieben Dank für deine Mühe und ich wünsche gutes Gelingen. Bestes Wetter für die Tour habe ich bereits bestellt.:-) Piraten-Gruß Gisi

• zzr1200
    Gast
    • 24. Mai 2008 um 14:35

Da am selben Tag der MOGO in Hamburg stattfindet werde ich nicht dabei sein ! Wünsche Euch viel Spass und guten Hunger ! ;)

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 24. Mai 2008 um 19:03

Hallo Norbert, wir wären so gern dabei nach der harten Arbeit am Haus, aber wir sind zum Geburtstag bei unserem Sohn in Spanien. Wünschen Euch gutes Wetter und viel Spass. Gruss an alle Nettis. Manfred und Renate

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 24. Mai 2008 um 21:05

ZZR1200 :-O uuuups,mogo,wer bitte braucht das?????aber es ist schön,dann sind die strassen frei von wanderschikanen....es müsste jeden sonntag ein mogotag sein!!! einen schönen gruß,der liebe rüdi... :oops:

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 24. Mai 2008 um 23:57

Traumtänzer :-O uuuups,mogo,wer bitte braucht das?????aber es ist schön,dann sind die strassen frei von wanderschikanen....es müsste jeden sonntag ein mogotag sein!!! einen schönen gruß,der liebe rüdi... :oops: [/quote] Ich zum Beispiel brauche den MoGo und viele Tausend andere auch noch!!! :-x LHzG Fraenkie

• bikefan
    Bilder
    8
    • 25. Mai 2008 um 10:34

bisher angemeldetet Teilnehmer: Giovanni Maggy xj-uwe

• bikefan
    Bilder
    8
    • 29. Mai 2008 um 08:06

bisher angemeldetet Teilnehmer: 1. Giovanni 2. Maggy 3. xj-uwe 4. Worlddarter 5. Petra 6. Shirley

• Biker73
    Gast
    • 29. Mai 2008 um 11:52

bisher angemeldetet Teilnehmer: 1. Giovanni 2. Maggy 3. xj-uwe 4. Worlddarter 5. Petra 6. Shirley 7. Biker73

• bikefan
    Bilder
    8
    • 30. Mai 2008 um 16:20

bisher angemeldete Teilnehmer: 1. Giovanni 2. Maggy 3. xj-uwe 4. Worlddarter 5. Petra 6. Shirley 7. Biker73 8. Futuaristi 9. ST-Driver

editiert von: bikefan, 30.05.2008, 16:20 Uhr

• Dieses Thema enthält 98 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen
  1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™