Hallo Zusammen! ich möchte morgen (Sa) eine Runde durch die Eifel drehen. Start ist um 10:00 Uhr in Brühl, Araltankstelle Pingsdorfer Str. oder um 10:45 in Bad Münstereifel an der Araltankstelle (B51). Ich habe vor, kleine Sträßchen in zügigem Tempo zu fahren. 8-) Wer Lust hat, mitzufahren ist gerne Willkommen. Grüße Ralf
53.., 50.. Eifelrunde am Sa.
-
-
erstens spät und zweitens bis gerade gearbeitet :-? Ich hoffe Du hast noch ein paar nette Leute gefunden und genauso eine schöne Tour gehabt wie wir am Donnerstag!!! :lol: viele Grüße Andrea
-
na wie wars denn? muss ja leider gottseidank samstags immer arbeiten, da schaffe ich solche touren eigentlich nie ich hoffe, du musstest nicht alleine los
-
Hallo Zusammen! ich möchte morgen (Sa) eine Runde durch die Eifel drehen. Start ist um 10:00 Uhr in Brühl, Araltankstelle Pingsdorfer Str. oder um 10:45 in Bad Münstereifel an der Araltankstelle (B51). Ich habe vor, kleine Sträßchen in zügigem Tempo zu fahren. 8-) Wer Lust hat, mitzufahren ist gerne Willkommen. Grüße Ralf
-
Hallo zusammen, doch, ich musste alleine los - hat aber auch so Spaß gemacht. Ich hab einige Strecken erwischt, die ich noch nicht kannte, eine davon mit offroad-Anteil
und hab in der Nähe von Prüm einen Bekannten auf einen Kaffee besucht. Schöne Runde von etwa 380 Km. Aber das nächste mal schreibe ich hier früher, dann klappt es vielleicht auch mit den Mitfahrern.
Gruß Ralf
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!