1. 🏠
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Foren
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Mitgliedersuche
  5. Bilder
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  7. Touren&Pässe
    1. Pass-Verzeichnis
    2. Tourenverzeichnis
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. hecmeck

Beiträge von hecmeck

• Schottland Juni 2016 - Whisky Destillen

• hecmeck
    • 5. November 2015 um 21:04

Hi Joachim, da hätte ich Interesse, mich bei Dir dranzuhängen. Schottland wollte ich immer schon! Und B&B liegt mir auch eher als zelten... Wie lange würdest Du fahren wollen? Grüße Ralf

• 52349 Düren (27.9.15): Hohes Ven

• hecmeck
    • 26. September 2015 um 22:12

Hallo zuammen :bye: Da komme ich auch mit, ich freue mich :good: (Ich komme nach Düren)

• 53572 Unkel (19.8.15): In der Woche durch die Täler

• hecmeck
    • 17. August 2015 um 09:58

Hallo zusammen, ich habe Urlaub? und wenn das Wetter passt, bin ich gerne dabei. gruss Ralf

• 53913 Swisttal (07.06.2015): Eifeltoürchen bis nach Luxemburg

• hecmeck
    • 7. Juni 2015 um 21:35

Ich kann mich hier Thomas nur anschließen. unser Tourguide Janine hat schöne leere Straßen für uns gesucht und gefunden die wir bei einem angenehmen Tempo abgefahren sind. Vielen Dank an alle, der Sonntag kann wiederholt werden! :good: Ralf

• 53913 Swisttal (07.06.2015): Eifeltoürchen bis nach Luxemburg

• hecmeck
    • 6. Juni 2015 um 20:21

Morgen komme ich auch gerne mit. :good: Gruß Ralf

• 50321 Brühl (03.10.2014): Eifelrunde

• hecmeck
    • 2. Oktober 2014 um 15:11

Hallo zusammen, ich werde morgen eine Runde duch die Eifel fahren. Abfahrt um 11:00 ab Brühl Aral Pingsdorfer Str. ich habe noch keine konkrete Vorstellung wo es hin geht und wie lang die Runde wird. Bei Bedarf lässt sich ein weiterer Treffpunkt in Euskirchen oder Bad Münstereifel vereinbaren. Wenn sich keiner meldet, fahre ich nicht an der Aral vorbei. Grüße Ralf

• 53879 Tagestour Eifel

• hecmeck
    • 21. September 2013 um 14:19

Ich bin pünktlich in Euskirchen. Freue mich! Ralf

• 53879 21.10.Herbsttour

• hecmeck
    • 21. Oktober 2012 um 01:38

Da komme ich auch mit. Um 11:00uhr in Euskirchen (wie immer an der Aral ? ) Ralf

• 53879 Euskirchen-Eifeltour

• hecmeck
    • 28. Mai 2012 um 23:38

Hallo Hilde, auch ich möchte mich für die schöne Tour bedanken! Grüße auch an alle Mitfahrenden - war eine nette Runde! Ralf

• 42928 Luxemburg Pfingstsonntag

• hecmeck
    • 12. Juni 2011 um 22:27

ich möchte mich auch für die schöne Tour bedanken. Gruß an alle Ralf

• 42928 Luxemburg Pfingstsonntag

• hecmeck
    • 11. Juni 2011 um 22:23

Hallo zusammen, ich würde dann gerne in Meckenheim u Euch stoßen. Gruß Ralf

• 53879 Eifeltour

• hecmeck
    • 17. Oktober 2009 um 11:19

Hallo Hilde, heute kann ich leider nicht, aber am Sonntag wollte ich eigentlich eine Runde drehen, wenn das Wetter mitspielt. Gruß Ralf

• 53 Sonntags Tages Tour ri.WW-Mosel

• hecmeck
    • 3. Mai 2009 um 18:56

Hallo Hilde, Danke für die schöne Tour! Auch Dank an Thomas für die schönen Strässschen. Gruß Ralf

• 53 Sonntags Tages Tour ri.WW-Mosel

• hecmeck
    • 2. Mai 2009 um 00:18

Hallo Hilde, ich bin auch dabei :biggrin: Gruß Ralf

• Eifeltour am Freitag

• hecmeck
    • 24. September 2008 um 14:33

Hallo zusammen, Am Freitag (26.9.) habe ich vor, in der Eifel ein paar Überstunden abzubauen. :) Ich werde in den Vormittagsstunden Richtung Euskirchen starten. Über die Details können wir uns bei Interesse gerne abstimmen. Gruß Ralf

• Eifeltour am Freitag

• hecmeck
    • 24. September 2008 um 14:33

Hallo zusammen, Am Freitag (26.9.) habe ich vor, in der Eifel ein paar Überstunden abzubauen. :) Ich werde in den Vormittagsstunden Richtung Euskirchen starten. Über die Details können wir uns bei Interesse gerne abstimmen. Gruß Ralf

• 53.., 50.. Eifelrunde am 13.7.

• hecmeck
    • 13. Juli 2008 um 22:14

Hallo zusammen, wenn morgen das Wetter mitspielt, werde ich eine Runde durch die Eifel drehen. Ziel und Strecke können wir absprechen. Es wird auf kleinen Straßen einigermaßen zügig gefahren. Abfahrt um 10:00 Uhr an der Aral-Tankstelle in Brühl, Pingsdorfer Str. Bei Bedarf kann auch in Euskirchen oder Bad Münstereifel dazu gestoßen werden. Gruß Ralf

• 53.., 50.. Eifelrunde am 13.7.

• hecmeck
    • 12. Juli 2008 um 12:47

Hallo zusammen, wenn morgen das Wetter mitspielt, werde ich eine Runde durch die Eifel drehen. Ziel und Strecke können wir absprechen. Es wird auf kleinen Straßen einigermaßen zügig gefahren. Abfahrt um 10:00 Uhr an der Aral-Tankstelle in Brühl, Pingsdorfer Str. Bei Bedarf kann auch in Euskirchen oder Bad Münstereifel dazu gestoßen werden. Gruß Ralf

• 53.., 50.. Eifelrunde am Sa.

• hecmeck
    • 25. Mai 2008 um 22:08

Hallo zusammen, doch, ich musste alleine los - hat aber auch so Spaß gemacht. Ich hab einige Strecken erwischt, die ich noch nicht kannte, eine davon mit offroad-Anteil :D und hab in der Nähe von Prüm einen Bekannten auf einen Kaffee besucht. Schöne Runde von etwa 380 Km. Aber das nächste mal schreibe ich hier früher, dann klappt es vielleicht auch mit den Mitfahrern. ;) Gruß Ralf

• 53.., 50.. Eifelrunde am Sa.

• hecmeck
    • 25. Mai 2008 um 22:08

Hallo Zusammen! ich möchte morgen (Sa) eine Runde durch die Eifel drehen. Start ist um 10:00 Uhr in Brühl, Araltankstelle Pingsdorfer Str. oder um 10:45 in Bad Münstereifel an der Araltankstelle (B51). Ich habe vor, kleine Sträßchen in zügigem Tempo zu fahren. 8-) Wer Lust hat, mitzufahren ist gerne Willkommen. Grüße Ralf

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Linktipp

Tipp: Kostenfreie QR-Code-Generierung inklusive Verwendung eigener Logos auf qrcode.wuxbux.com!

1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™