So da starte ich doch noch mal ein Versuch um mal ein paar Leute mehr zu finden aus diesem Plz Gebiet die mal Lust haben mitzufahren
Ich habe schon mehrmals Versucht hier was auf die Beine zu bekommen. Ich glaub schon fast in unserem Plz gibt es keine Fahrer die auch mal gerne in einer größeren Gruppe fahren möchten. Wenn ich mir so mal die anderen Touren im Forum anschaue, ist die Nachfrage immer sehr hoch nur hier nicht.
Was ist denn los.....kommt in die Socken und meldet euch doch mal. :-?
Plz26 Wo sind Mitfahrer
-
Gelöschter Benutzer -
21. Mai 2008 um 18:16
-
-
wohne leider zu weit weg gruss ANDY 8-)
-
Ich hätte mich auch gerne angeschlossen, wohne aber auch zu weit weg. Hoffe Du bekommst noch ein paar Mitfahrer.
-
Hallo Andreas, :winke: so ist das leider nun mal. Zum einen gibts nur wenige, die hier öftres Tages-Touren einstellen, :whistle: teilweise sinds auch nur Kaffeefahrten, einmal um den "Pudding" oder Treffen an der Eisdiele
und ab und zu sind es nur 2 oder 3 Mitfahrer/inen und dann auf einmal wieder 10 oder 12. :-?
Kann niemand wirklich erklären. :rtfm:
Christoph 8-) -
So da starte ich doch noch mal ein Versuch um mal ein paar Leute mehr zu finden aus diesem Plz Gebiet die mal Lust haben mitzufahren
Ich habe schon mehrmals Versucht hier was auf die Beine zu bekommen. Ich glaub schon fast in unserem Plz gibt es keine Fahrer die auch mal gerne in einer größeren Gruppe fahren möchten. Wenn ich mir so mal die anderen Touren im Forum anschaue, ist die Nachfrage immer sehr hoch nur hier nicht.
Was ist denn los.....kommt in die Socken und meldet euch doch mal. :-? -
Hi, auch ich wohne zu weit weg von Dir. Was ist denn mit dem Bremer Stammtisch los? Hast Du da schon mal Kontakt aufgenommen? Gruß Shirley
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!