1. Startseite
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Forum
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Mitgliedersuche
  5. Galerie
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Forum
  3. Hauptforen Netbiker
  4. Motorradzubehör, Schrauber- und Technikecke, TÜV, Polizei & Co

Nie wieder Rüsslesheim!!!!

• Gelöschter Benutzer
  • 18. Mai 2008 um 12:15
  • Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 18. Mai 2008 um 12:15

Hallo, Heute habe schon eine runde gedreht und auch zwei mall geblitzt geworden, einmall in 50 und 30 Zone, wie ist denn das jetzt? haben die mir erwischt? , wie ist denn das mit die Radar, blitzen die auch von hinten? . Ich habe schon die schnauze voll, und dazu kommt noch die Sprit preise 1,54¤. Es wird immer teure unsere Hobby. __________________

• t-j
    Gast
    • 18. Mai 2008 um 12:25

->"Hallo, Heute habe schon eine runde gedreht und auch zwei mall geblitzt geworden, einmall in 50 und 30 Zone, wie ist denn das jetzt? haben die mir erwischt? , wie ist denn das mit die Radar, blitzen die auch von hinten? . Ich habe schon die schnauze voll, und dazu kommt noch die Sprit preise 1,54¤. Es wird immer teure unsere Hobby. "

editiert von: T.J., 18.05.2008, 12:28 Uhr

• dietmar_w
    Gast
    • 18. Mai 2008 um 14:20

An den Spritpreisen kann man nicht wirklich was ändern das ärgert schon. Aber das Du 2mal geblitzt wurdest liegt an Dir, fahr vernünftig und spar das Geld für den Sprit. Gruß Dietmar

• paeule
    Reaktionen
    1
    Bilder
    28
    • 18. Mai 2008 um 15:38

Zweimal an einem Tag? Da muss man schon ein dickes Fell haben oder ein wenig uneinsichtig sein :-? Gerade in 30er Zonen sollte man sich wenigstens 'dran halten, denk mal drüber nach. LG Päule

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 18. Mai 2008 um 15:49

:wrongboard: Da faellt einem wirklich gar nichts mehr ein! http://www.verkehrsportal.de/verkehrsrecht/mpu.php http://nachhilfe.schuelerhilfe.de/Ruesselsheim Bei den Spritpreisen bleibt auch nur die Hoffnung, dass unsere Regierung irgendwann einmal gesamtheitlich die Quittungen fuer den Raubbau an unserem Geldbeutel, bekommt. Ich (Andy) habe das fuer mich bei den letzten Wahlen erledigt. Bei uns ist zum Glueck die oesterreichische Grenze nicht allzuweit weg. Gruss von uns an Euch. MIG`97 :umleitung:

editiert von: MIG`97, 18.05.2008, 15:50 Uhr

• LuderLady
    Reaktionen
    3
    Bilder
    5
    • 18. Mai 2008 um 16:38

Mhh - haben die letzten Poster mal drüber nachgedacht das es Menschen mit Schreibschwäche gibt? Ihr seid echt nett zu Euren Mitmenschen - und warscheinlich einfach nur Perfekt :( Und was das 2 x zu schnell an einem Tag angeht - Dummheit - reine Dummehit - da habt Ihr recht Claudia

editiert von: LuderLady, 18.05.2008, 16:38 Uhr

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 18. Mai 2008 um 16:46

• eifel-ninja
    Bilder
    95
    • 18. Mai 2008 um 18:31
    Zitat von LuderLady

Mhh - haben die letzten Poster mal drüber nachgedacht das es Menschen mit Schreibschwäche gibt? Ihr seid echt nett zu Euren Mitmenschen - und warscheinlich einfach nur Perfekt :( Claudia

Da kann ich dir nur Zustimmen.

• fazer67
    Gast
    • 18. Mai 2008 um 18:55

also zweimal an einem tag geblitz zu werden....na das grenzt an blödheit, sorry...

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 18. Mai 2008 um 20:14

Na ja, die Hayabusa ist eben schnell...........für dich wohl zuuuuuuuuuuu schnell. 8-) Und bzgl. der Schreibweise, weiß ich oft nicht, ob es nun ein Joke sein soll, oder der Schreiber es einfach nicht besser kann. :roll: :)

editiert von: Sunny1100, 18.05.2008, 20:15 Uhr

• Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Linktipp

Tipp: Kostenfreie QR-Code-Generierung inklusive Verwendung eigener Logos auf qrcode.wuxbux.com!

1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™