Hallo, :winke:
es sind zwar noch ein paar Tage bis zur Altmühltal-Tour vom 30.05. - 01.06.2008, aber schon Anfahrten zum Treffen in Dodenau geplant werden denke ich,
es kann ja zumindestens nicht schaden, über eine event. gemeinsame Anreise der Teilnehmer nachzudenken. :denk:
Habe für mich eine Anfahrt - selbstverständlich angedacht für Wetter der Marke "Motorradlike" - ausgearbeitet, die vornehmlich über Land- und Kreisstraßen führt und nur bedingter Weise über Bundestraßen. :biggthumpup:
Ich persönlich werde in Bestwig um 8:15 Uhr losfahren (gerne auch ab hier),
angedacht ist jedoch die Abfahrt ab DODENAU (Hotel Sassor) um 9:30 Uhr.
Die Tour ist insoweit ca. 410 KM lang und hat den folgenden Verlauf, wo sich gerne weitere Leuts bei Bedarf anschließen können.
Dodenau > Holzhausen >Warzenbach >westlich an Marburg vorbei > Weimar (an der Lahn) > Rabenau > Autobahn A5 Anschlusstelle Grünberg ( ca. 10:30 Uhr) > Freienseen > Schotten ca. 11 Uhr (angedachte Kaffeepause) > über die B 276 in Richtung Geldern > Birstein >Steinau An der Strasse > Marjoss > Villbach > Wiesen > Neuhütten ca. 13 Uhr = gepl. Mittagspause > Marktheidenfeld > Autobahn A3 Anschlusstelle Marktheidenfeld ( ca. 14:30 Uhr) > Wertheim > an dem Flüßchen "Tauber" entlang nach Tauberbischofsheim > Autobahn A81 Anschlusstelle Tauberischofsheim (ca. 15 Uhr) > Wittinghausen > Rüdenheim > weiter entlang der "Tauber" nach Rothenburg Ob der Tauber ca. 16 Uhr (angedachte Kaffeepause) > weiter über Gebsattel in den Anfang des Altmühltals über Herrieden > Grossenried > Richtungs Altmühlsee nach Gunzenhausen > Gundelsheim > Gasthof Conrad in Alesheim ca. 18 Uhr.
Dürfte eigentlich eine schöne Anreise sein, die das Motorradwochenende schön beginnen lassen kann.
Die Zeitangaben müßten eigentlich passen, kleinere Verzögerungen sind möglich, aber dafür gibt es ja auch Handys.
Hoffe das sich ein paar Mitfahrer/ inen melden, die unterwegs "eingesammelt " werden können zur gemeinsamen Anreise.
Christoph 8-)
editiert von: tignanelo, 16.05.2008, 15:43 Uhr