1. 🏠
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Foren
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Mitgliedersuche
  5. Bilder
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  7. Touren&Pässe
    1. Pass-Verzeichnis
    2. Tourenverzeichnis
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Forum
  3. Hauptforen Netbiker
  4. Überregionale Tourenangebote

2. Höhlentour

• beiker
  • 14. Mai 2008 um 15:43
  • beiker
    Gast
    • 14. Mai 2008 um 15:43

Hallo Netties, die Vorankündigung der Höhlentour ist ja schon gewesen: https://www.netbiker.de/module-pnForum….html#pid245147

Zitat von beiker

Hallo Netties, am 01.06. bietet der Westfalenstammtisch für alle Netties die 2. Höhlentour an. Angefahren wird die Bilsteinhöhle zwischen Hirschberg und Warstein. Wir treffen uns an der Shell-Tanke an der B515 südlich von Menden-Lendringsen kurz vorm Hönnetal und die Abfahrt sollte vollgetankt um 11.00 Uhr sein;-) Nach ungefähr 50 km sind wir schon an der Höhle wo wir auch gemütlich sitzen und speisen können (In- und/oder Outdoor;-) ) Wer nicht neugierig auf die Höhle ist hat auch noch die Möglichkeit ein Wildgehege mit Waschbären, Wildschweine, Luchse und Hirsche (Hirschfütterung mit Automatenfutter möglich) zu erkunden. Danach knattern wir noch mindestens 120 Km (+25km) durch das Sauerland um in Iserlohn den Abschluss zu machen. Anmelden brauche ich eher kurz vorher um bei der Höhle notfalls zu reservieren, den Termin könnt Ihr Euch aber schon vormerken. Gefahren wird bei jedem Wetter ausser bei Dauernässe Tourguides: Merlin (übernimmt die "Langsamen") Alper ( kümmert sich um die "Normalos") Ich (versuche mal die "Schnelleren") Gruss Berthold

Teilnehmer: Westfalen-Tanja WatnuJo Kleene48 Tank mit Sozia Mona Westfalen-Tom Bea Graf gerry76 Rövi Bulldog60 vagabund ChaosTanja1 fitti Safira Twinfan+Sozia Ricke bikerin48176 Falls Ihr den Termin fest einplant wäre es schön wenn Ihr Euch anmeldet. Gruss Berthold (Eingetragenes Mitglied im Netbikerzoo, Abteilung: "Peinliche Helden")

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 14. Mai 2008 um 17:30

nochmal anmelden, wenn man schon in der liste steht? falls ja, .....meld immer vorausgesetzt, es hagelt und stürmt nicht

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 14. Mai 2008 um 17:38

bin ebenfalls schon gemeldet. gruss peter ( ehrenmitglied der " peinlichen helden" )

editiert von: merlin, 14.05.2008, 17:55 Uhr

• MIKE 40
    Reaktionen
    2
    Bilder
    314
    • 14. Mai 2008 um 17:45

Hallo Möchte mich auch gerne anmelden :) Komme direkt zur Höhle . Gruß Micha

• zxandre
    Gast
    • 14. Mai 2008 um 18:28

Meine bessere Hälfte und ich kommen auch mit.

• PeterS.ausW
    Gast
    • 14. Mai 2008 um 18:38

Ich hatte dem Zauberer schon vertellt, daß ich ihn mit der Dagmar nicht alleine lasse 8-) Also, jetzt korrekt angemeldet :-? Bei mir bitte ohne Höhlen :lol: In der Hoffnung, daß nix dazwischen kommt :( LG PeterS.ausW :)

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 14. Mai 2008 um 20:17

Hallo Berthold, ich melde gehorsamst, ZZR läuft wieder, melde mich hiermit zur Höhlentour an, allerdings mit meinem Sohn als Sozius. :-? Nein, keine Angst, der krümel hat nicht die Lust am Moppedfahren verloren :lol: Sie kommt dann zum Abschlusstreffen nach Iserlohn und bringt noch meine Tochter mit :D Gruß Andre PS: Ich hoffe mal, das Du schnell genug für mich fährst :P

editiert von: zinker2211, 14.05.2008, 20:19 Uhr

• Westfalin2001
    Gast
    • 14. Mai 2008 um 20:45

Meld* :P :lol: :P :konfus: :konfus: :konfus:

• paeule
    Reaktionen
    1
    Bilder
    28
    • 14. Mai 2008 um 21:26

Harley-Hallo Berthold, auch will mit :D:evil: [size=tiny]wenn ich darf 8-) ... aber nur wenn Möppi nicht nass wird :lol: :lol: :lol: ich denke, wird mit dem Wetter schon klappen. LG Päule[/size]

editiert von: paeule, 14.05.2008, 21:28 Uhr

• Bulldog60
    Reaktionen
    1
    Bilder
    125
    • 14. Mai 2008 um 23:23

Auch meld Wuff Andy ( Mister Mumm )

• Dieses Thema enthält 256 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Linktipp

Tipp: Kostenfreie QR-Code-Generierung inklusive Verwendung eigener Logos auf qrcode.wuxbux.com!

1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™