moin , sieht so aus wenn ich mal die erste wäre -- die retour ist. hier ein kurzer Einblick : die Ferienanlage I Tribbi in duddenova hat nicht zuviel versprochen im katalog--- die anlage war top----sauber, gepflegte aussenanlagen (hat einer Oskar eingepackt?((Oskar=selbstständiger Rasenmäher in der anlage , der uns jeden Tag von neuen erstaunte , was das teil kann ), einen wohlgefüllten , und vorallen auch leckeren weinkeller, den wir ausgiebig nutzten ... und vor allen hatten wir einen wahnsinn guten Ausblick -- die anlage steht ja auch einen hügel , der anfahrtsweg ist zwar schmal aber auch kurvig .nachts wurde die anlage durch ein tor abgeschlossen .. Ich glaube die Region haben wir gut ausgesucht -- wir hatten teilweise schon die nette kurven strassen für uns .... Damit uns vor lauter Kurvenfahrten nicht langweilig wurde , gab es den einen und anderen "Ersatzteilsuche" ---die dazugehörigen geschichten soll wer anders schreiben -)) :lol: mein fazit: es war ein tolle woche , ein super ecke , die man unbedingt noch mal befahren muss
zurück von der Netbiker-toscana-tour
-
-
na dann willkommen zurück, hier hats ja zumindest auch südländische temperaturen
wir wolln die bilder sehn, wir wolln die bilder sehn, wir wolln, wir wolln die bilder sehn träller -
Wir sind auch wieder heile und gesund gelandet. Ja, ich kann es nur bestätigen, die Gegend ist ein Traum und die Kurven ;-).... einfach nur klasse.... Ein dickes Dankeschön an die Organisatoren!!!! cu Andrea
-
Tja Dolores, da scheint Ihr ja bei der Planung voll ins Schwarze getroffen zu haben, :clap: hier habt Ihr nichts - außer dem schönen Wetter - verpasst, also HERZLICH WILLKOMMEN zurück.
Christoph 8-) -
moin ricke. bilder gibs erst wenn die mopedtruppe( die ja anfahrt und Retour per moped machte ) morgen abend wieder in sämtliche Häuser retour is , im moment sammele ich schon mal die bilder , die per mail eingehen , der rest is ja schon auf zwei schlepptops von uns verteilt -- nur fehlt halt im moment hier einer , der weiss wie man die bilder hier reinstellt --- das is net meine abteilung --ich mach nur die grobe Organisation Gruss dolores
-
Hallo Zusammen auch wir sind aus unserem "Adventue"-Urlaub Toskana zurück. Haben auf dem Rückweg mal eben ca. 3,5 Stden vor dem St. Gotthardtunnel gestanden S t a u. Haben dann heute gegen morgen unser Urlaubskind' "Mona" gut wieder zu Hause abgesetzt. Unseren Dank geben auch wir an die Orga, mit den Geschichten wegen der Ersatzteilsuche warten wir noch ein wenig , grins. Also, ich wünsche allen noch ein lange anhaltendes Urlaubsgefühl . liebe Grüße von der rutschfesten Sozia

-
moin conny ... wir sind gestern morgen , eher mittag komplett wieder über den brenner retour -- mit meiner abkürzung durch Ösiland( mittenwalde) gut durchgekommen ... nix mit stau Gruss Irol
-
So, auch ich bin wieder gut zuHause gelandet. Die Woche war super und über das Wetter konnte man nicht meckern. Das war eine Abenteuer- /Botanisierungstour mit und ohne Blessuren. Darüber können die betroffenen Leute selber schreiben. Vielen Dank an die Orga, war eine gute Wahl diese Anlage. Und es gab Kurven zum Abwinken. Habe bei der Abfahrt am Samstag noch eine kleine knuffige Strecke von ca. 40 km gefahren - das Grinsen ging nicht aus meinem Gesicht - man muß ja noch was mit nach Hause nehmen. Gruss Hannelore
-
Na, dann will ich mich auch mal zurück melden!!! Meine "Urlaubseltern" haben mich wohlbehalten zu Hause abgesetzt. War wirklich ein super Urlaub!
Möchte mich auch noch ganz herzlich bei der Orga bedanken für die super Auswahl usw. und natürlich bei den netten "Nettis"!!!
LG mona -
ja auch die Brandenburger sind wieder zurück..... Ein ganz großes Danke an Doloress, die mit ihrem Einsatz uns diese schöne Woche beschert hat. Auch das Aussenquartier war eine super Anlage. Leider etwas weit von den andren wech aber das war halt so. Wir konnten ja fast rüber schaun auf den anderen Berg. @all Aussenschläfer Den anderen Mitbewohnern will ich nur sagen-schön euch kennen gelernt zu haben. Neu Freunde gefunden und mit Euch eine wahnsinnig tolle Woche erlebt. @ Rain Man Jörg es war spitze hinter dir zu fahren....Du hast ein gutes Gespür für tolle Strecken. Wenn selbst Sabine begeistert ist, nach einer Woche Moped(so viel war es bei Ihr noch nie am Stück)-das gebührt einfach großen Dank.Wir haben wohl bald eine Selbstfahrerin mehr....

Auf dem Rückweg haben wir in Bozen/Eppan Station gemacht um mit Conny (Traeummerinn) noch ein paar Kilometer Dolos zu fahren.
Irol nochmals Danke-die Bilder schicke ich rüber.... -
Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!