Hallo,
da es die nächsten Tage weiterhin echtes Motorradwetter gibt, will ich nicht nur Pfingstmontag unterwegs sein,
sondern auch am Pfingstsonntag, allerdings wegen des Muttertages
erst ab 13 Uhr ab Bestwig. :roll:
Will querfeldein durchs Sauerland zum Edersee, wer auch Lust hat, kann sich hiefr kurz melden.
Christoph 8-)
"Tourchen" an Pfingstsonntag / Muttertag
-
-
Hi Christoph, klingt super, aber wir fahren morgen früh für 1 Woche nach Sylt. Wünsch dir und deinen Mitfahrern ne schöne Tour und frohe Pfingsten. ....irgendwann klappt es doch mal, dass wir mit mit fahren, bestimmt!!!!! Liebe Grüße Edith
-
Hallo Edith, :winke: ja, wird schon irgendwann mal klappen;
grüßt mirden Ellenbogen und einen schönen Urlaub.
Christoph 8-)
P.S. es gibt ja noch genung Sonntage -
Hallo Christoph, :winke: ja ich habe Lust,möchte das Tourchen mitfahren. Bis denne Ernst 8-)
-
Soooooooooo........

:lol: :lol: :lol:
der Tag heute war ja schon superklasse und morgen wirds geauso. 

-
Hallo Christoph, so ein Tourchen in Ehren kann ich mir nicht verwehren. Bin dann um 13Uhr am Bahnhof in Bestwig :winke: Jens
-
Sooooo, auch das kleine "Tourchen" hat leider sein Ende gefunden,
bei dem tollen Wetter waren es dann doch noch satte 210 KM. :lol:
Christoph 8-) -
Joho, da ich das letzte Stück ziemlich gesittet zurückgelegt habe,
bin ich nach 275 km auch wieder sicher zu Hause gelandet. 8-)
Bis morgen
:winke: Jens -
Jens, was heißt hier, ...das letzte Stück ziemilch gesittet zurückgelegt habe... ? :-? :-? :-?
-
Hallo, :winke: bin um 20.15h am Westhofener-Kreuz gut gelandet. Kleines Tourchen waren immerhin 370 km für mich. Die Kurven waren supi geil!!!!!!! Hat mächtig Spaß gemacht. Viele Grüße Ernst 8-)
-
Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!