1. 🏠
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Foren
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Mitgliedersuche
  5. Bilder
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  7. Touren&Pässe
    1. Pass-Verzeichnis
    2. Tourenverzeichnis
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Tracks & POIs
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Forum
  3. Hauptforen Netbiker
  4. Überregionale Tourenangebote

Tour nach Cochem zum Eisessen am 04.05.2008

• Westfalin2001
  • 2. Mai 2008 um 20:29
  • Westfalin2001
    Gast
    • 2. Mai 2008 um 20:29

Huhu Ihr Lieben, :winke: ich möchte am Sonntag eine Tour nach Cochem machen, :-O wer Lust hat sich anzuschließen, erscheint bitte um 9.oo Uhr am Parkplatz AB 43 Sprockhövel.... :biggthumpup: den Parkplatz findet ihr wenn ihr die Ausfahrt Sprockhövel nehmt und dann von Recklinghausen aus kommend Links abbiegen, liegt dann auf der linken Seite... für die andere Richtung rechts abbiegen und dann auch auf der linken Seite... Ich werde bis 9.15 Uhr warten, ansonsten mach ich mich auf .... :P Na dann schaun wir mal ..... :konfus: LG Tanja ;) 24 Grad sollte man ausnutzen!!!

• westfalen-tom
    Gast
    • 2. Mai 2008 um 20:33

Fahre auch mit, aber nur wenn es keine Pausentour wird1 Tom

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 2. Mai 2008 um 20:35

Jepp!!! Super Wetter angesagt, ein Wiedersehen erwünscht - das "Chaos" ist dabei!!!!! :lol: *lecker Eis*!!!!! Beste Grüße von Tanja :winke:

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 2. Mai 2008 um 21:16

Hmmmm ....da müsstet Ihr ja eigentlich fast bei mir vorbei kommen. Verratet doch mal wie Ihr fahren wollt. Wenn Ihr nix dagegen habt würde ich mich gerne unterwegs anschliessen. Lg Oli ... der gerade mächtig hunger auf ein Spagetti-Eis bekommt ...njam

• sannag
    Gast
    • 2. Mai 2008 um 21:18

OK Vielleicht stehen die Chancen diesmal besser für 1. Sonne 2. lecker Eis denn ich kann nicht miiiiit sch........ :(

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 2. Mai 2008 um 21:35

hoi, na das ist ja ein ding, 2 mal netti gruppen nach cochem , warum schliesst man sich nicht zusammen und fährt gemeinsam, nur mal so als vorschlag *denk* liegt doch alles irgendwie auf dem selben weg *gg*und zeitlich passt es auch... könnt ja mal hier schauen .. das ist die erste gruppe https://www.netbiker.de/module-pnForum…opic-70000.html lg Alex

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 2. Mai 2008 um 21:36

muß meine frau auf der gixxe einfahren.................hab gerade BESCHEID bekommen :D viel spaß und nicht zu viele staus gruß peter

• Westfalin2001
    Gast
    • 2. Mai 2008 um 21:37

Hallo Oliver, zur Zeit kann ich nur sagen, das wir in Linz mit der Fähre übern Rhein fahren.... ich kann dein Ort nicht einschätzen, mehr kann ich morgen sagen.... LG Tanja ;)

• Westfalin2001
    Gast
    • 2. Mai 2008 um 21:44

Huhu Alex, :winke: ich denke wir treffen uns dann in Cochem, so hat jeder eine nicht allzu große Truppe und braucht nicht so sehr nach hinten zu schaun.... aber schön das ihr auch nach Cochem wollt.... es ist halt eine super Strecke dorthin.... LG Tanja ;)

• PeterS.ausW
    Gast
    • 2. Mai 2008 um 22:39

Nöööööööööööööööööööööööö, schon wieder Eis essen, ich hab von der NL-Tour noch 'nen ganz kalten Bauch :lol: :lol: :lol: LG PeterS.ausW :)

• Westfalin2001
    Gast
    • 2. Mai 2008 um 22:42

Versteh ich nicht Peter, hast doch neben mir gesessen, da dürfte dir doch gar nicht kalt geworden sein....grinst* LG Tanja ;)

• PeterS.ausW
    Gast
    • 2. Mai 2008 um 22:48

Westfalin2001 Ganz gefährlicher Spruch, Tanja :lol: würde ich jetzt in der mir eigenen Art antworten, hätten viele was zu lachen 8-) oder ich würde von den Neti's ausgeschlossen :( LG und habt viel Spaß am Sonntag PeterS.ausW :)

• Westfalin2001
    Gast
    • 2. Mai 2008 um 22:50

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :P:P:P Ja, ja die nicht dabei waren können sich ihren eigenen Kopf machen hehe*

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 2. Mai 2008 um 23:06
    Zitat von Westfalin2001

Huhu Alex, :winke: ich denke wir treffen uns dann in Cochem, so hat jeder eine nicht allzu große Truppe und braucht nicht so sehr nach hinten zu schaun.... aber schön das ihr auch nach Cochem wollt.... es ist halt eine super Strecke dorthin.... LG Tanja ;)

hoi tanja, da würde ich mich ja freuen, wenn wir uns dort treffen :) * habe meine kleine immer im auge *gg* lg Alex

• Westfalin2001
    Gast
    • 2. Mai 2008 um 23:09

Fein Alex, das wird klappen bestimmt :)

• Westfalin2001
    Gast
    • 3. Mai 2008 um 20:34

Bitte vorher Frühstücken :konfus:

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 3. Mai 2008 um 23:51
    Zitat von Sentinel

hoi tanja, da würde ich mich ja freuen, wenn wir uns dort treffen :) * habe meine kleine immer im auge *gg* lg Alex

Sentinel, hör auf zu flörten, sieh du lieber zu, dass du ein Katzenauge bekommst, du hast hinten nämlich KEINS ! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 4. Mai 2008 um 00:39

hoi dasd katzemauge istb wieder dran .,. man bin ich vollm .. zwei flaschen vodka .. bis gleich *gg* rudi ... lg ale x

Zitat von Rudi_Regenbogen

Sentinel, hör auf zu flörten, sieh du lieber zu, dass du ein Katzenauge bekommst, du hast hinten nämlich KEINS ! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 4. Mai 2008 um 06:50

Hi Leute, ich bin schon seit gestern am liebäugeln mit zu fahren, leider hat mir mein Rücken einen Strich durch die Rechnung gemacht. Ich kann mir vorstellen das es ein super Tag wird. Viel Spaß dabei. Vielleicht klappt es beim nächsten mal. Genießt die Sonne und den Asphalt! 8-)

• Westfalin2001
    Gast
    • 4. Mai 2008 um 07:00

Huhu Ludger, :winke: dann wünsch ich dir mal gute Besserung oder hau dir Ibuprofen rein das hilft für eine Weile .... nur muss es hochprozentiges Ibu sein... Wir werden eine Runde für dich mitfahren... :konfus: Achja, und das Eis gehört mir was du nicht isst.... :P LG Tanja ;)

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 4. Mai 2008 um 20:26

Ja wo waren die Westfalen denn?? :-? 13:30 in Cochem gewesen, Ralf+Rene (Driver1966) + Gerd (Gerry76) getroffen. :) Während dem Eis essen kam dann noch Alex (Sentinel) dahergerollt. 8-) LG Udo ;)

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 4. Mai 2008 um 21:04

*Schäm* Ich fürchte, ich war der Grund für die Verzögerung... :roll: Da ich irgendeine Kehre nicht bekommen habe und mich dezent über den Asphalt gekugelt habe, war danach für mich nur noch "Blümchenpflücken extrem" angesagt. Bibber Außer ein paar blaue Flecken und 'ne etwas verzogene "Ente" ist zum Glück nichts weiter passiert, aber der Pudding in den Beinen blieb leider bis zum Schluß. Sorry für alle, denen ich durch meinen Stunt den Kurvenspaß geraubt habe und danke fürs Wiederaufbauen. Ihr Nettis seid super! ;) Eis war lecker aber zu wenig! Beste Grüße vom "Chaos", welches seinen Namen mal wieder alle Ehre gemacht hat... *grmpf*

• gerry76
    Gast
    • 4. Mai 2008 um 21:14

dann hoffe ich du verdaust den schock ganz schnell,und deine kleine wird sich hoffentlich wieder hinbiegen lassen, alles gute dafür und lieben gruss

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 4. Mai 2008 um 21:15

Hi Chaos-Tanja, nun - eigentlich war ich ja ein bisschen Schuld - weil ich ja diesen Weg mit den gemeinen Spitzkehren vorgeschlagen habe. Sorry dafür. Aber Du warst ja seeehr tapfer und bist trotzdem weiter gefahren, hätte bestimmt nicht jeder geschafft. EIS ??? das war doch kalte Suppe was Du da bestellt hast ... :D Mir hat es gut gefallen - vielen dank, dass ich mitfahren durfte ... :winke: LG Oli

• Driver1966
    Reaktionen
    2
    Bilder
    5
    • 4. Mai 2008 um 21:45

Na, zum Glück biste heile geblieben ChaosTanja, dass ist ja schon eine Menge wert. Ich hoffe von den "Abgang" hat auch jemand ein Video gedreht zum Nichtnachmachen. Das beste was Du machen konntest sich wieder drauf zu setzen und langsam zu fahren war dannach eine gute Entscheidung, liebe Grüße und Kopf hoch Ralf

• Dieses Thema enthält 20 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen
  1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™