Hallo,
tja, bei Feiertagen während der Woche kommen die Touren immer schneller.
Da der Wettergott für Sonntag wieder schönsten Frühling avisiert hat, gibts wieder ne nette Netbikertour.
:rtfm: Start und Ziel ist wie immer der Bahnhof in 59909 Bestwig; Abfahrt ist um 10 Uhr, Rückkehr ca. 18 Uhr.
Die Tour hat 330 KM und veräuft über Dodenau am Aartalstausee über Weilburg durch das Dietzhölztal sowie das südliche Sauerland.
Also, wer Lust hat.
Christoph 8-)
59..Tour am Sonntag, 04.05.2008
-
-
Moin Christoph, das klingt wieder mal nach 'ner ordentlichen Tour. :biggthumpup: Da bin ich auf jeden Fall dabei.
Jens -
Hallo zusammen, bin auch dabei. :lol: Treffen 11.00 Uhr Sassor Dodenau? Gruß Uwe
-
Hallo Uwe, :winke: ausgehend davon, das wir pünktlich weg kommen
sind wir für ein kleines Kaffeepäuschen um 11 Uhr beim Sassor in Dodenau. :whistle:
Bis morgen
Christoph 8-) -
JaJa is scho recht, ich werd diesmal pünktlich sein.
Jens -
Wir kommen auch mit. Treffen uns in Bestwig. Andrea und Andre
-
Hi Christoph, wie ist denn der geplante Tourverlauf bis Dodenau? evtl. fahre ich euch entgegen. Gruß Uwe
-
Hallo, :winke: @ Andrea und Andre, schön das Ihr euch nicht habt abschrecken lassen....
:lol:
@ Uwe, klassisch über Winterberg, Du könntest z.B. um 10:30 Uhr in Hallenberg bei "Hotel Dietrich" stehen, wenn Du nicht so lange schlafen willst
und das ist ja von Bad Berleburg auch ganz angenehm zu fahren, oder ?
Christoph 8-) -
denke, das ich gegen 10.30 Uhr in Hallenberg stehe. Lange schlafen ist eh nich mein Ding. Strecke ist .....na ja, ausbesserungswürdig. Gruß Uwe
-
Aber Uwe, was heißt den ausbesserungswürdig, mußte halt um die Huckel und Löcher drum rum fahren :lol: und deshalb fahren wir ja auch da nicht her.
Bis morgen dann bei Dietrichs.
Christoph 8-) -
Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!