1. 🏠
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Foren
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Mitgliedersuche
  5. Bilder
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  7. Touren&Pässe
    1. Pass-Verzeichnis
    2. Tourenverzeichnis
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Forum
  3. Hauptforen Netbiker
  4. Überregionale Tourenangebote

PLZ 29...Sonntag 27.04. StartUpDay in Lüneburg

• Gelöschter Benutzer
  • 22. April 2008 um 11:46
  • Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 22. April 2008 um 11:46

Fährt von den Netties jemand zum Startupday beim adac nach lüneburg?. letztes jahr war da ja ne menge los.... :D und werde mir das wohl auch wieder antun.... greets beppo :D

• MrRight64
    Bilder
    2
    • 22. April 2008 um 12:02

Ich werd da sicher auch auftauchen, aber wohl eher kurz und ohne große Tour davor/danach... ist halt Tochterwochenende ;) Gruß Udo 8-)

• fl-z1000
    Gast
    • 22. April 2008 um 13:49

Ist von FL ja ne ganze Kanne..... hätte aber grosse Lust hinzufahren. Ist aber gaaaanz stark Wetterabhängig! Meld mich dann handysch! Gruss aus Flensburg 8-) :winke:

• Heiner
    Reaktionen
    191
    Bilder
    226
    • 22. April 2008 um 18:25

Ja, habe vor nach Lüneburg zu fahren. Gruß Heiner

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 22. April 2008 um 18:52

Wenn's bei der mal vorgeschlagenen Stammtisch-Tour bleibt, werden mit Sicherheit noch ein paar Hamburger bzw. Nord-Netties in Lüneburg auftauchen, meiner einer inklusive. Grüssle, Moni

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 22. April 2008 um 20:24

Moin, ich hab auch vor nach Lüneburg zu fahren, wenn ich Fit bin. @ beppo, was macht Dein Nähkurs ??? Gruß Volker

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 22. April 2008 um 20:44

hey volker...iss fertig...ging gut...zeig ich dir mal bei passender gelegenheit... greets beppo

• schnevi
    Bilder
    87
    • 22. April 2008 um 23:23

oki doki Netbiker ich komme auch vorbei - gebremst ! denke ich werde in HH Amsinkstrasse mit euch starten ( wenn es nicht wieder 108 Motorräder sind ) ;) da kann ich mich vorher noch ein bißchen austoben :) wer ist denn da aus Zucker ? ? ? Greets Schnevi-Uwe

editiert von: schnevi, 22.04.2008, 23:24 Uhr

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 25. April 2008 um 22:11
    Zitat von schnevi

denke ich werde in HH Amsinkstrasse mit euch starten ( wenn es nicht wieder 108 Motorräder sind ) ;)

Schneeeeviiiii, wir treffen uns in Grande beim Schinkenhöker! Guckst Du hier! ;) Und Deine Befürchtung wird sich wohl nicht bewahrheiten! ;) Man sieht sich, so hoffe ich! Grüssle, Moni

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 26. April 2008 um 09:48

hi ho... ich werde wohl erst gegen mittag hier los kommen...mein bruder der depp will heute heiraten...ich konnte es ihm leider nicht ausreden... insofern werd ich erst gegen 4 uhr im bett sein...n bissel schlafen und um 10 uhr hoch, also gegen 11 uhr los und gegen 12 uhr in lg... @vola...meinen umgebauten siehste dann ja...hehe...n trinkflaschentankrucksack...lol.. ich hoffe, ich finde euch da in dem menschenwuust greets beppo :D

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 26. April 2008 um 11:48
    Zitat von BePPo

ich hoffe, ich finde euch da in dem menschenwuust

@BePPo: schreib Dir am besten Deinen Nickname mit wasserfester Farbe gross auf die Stirn! :D Angesichts unserer Tour vorab glaube ich nicht, dass wir schon um 12h00 da sein werden. Aber dafür tauchen wir dann im Rudel auf. ;) Sonnige Grüsse, Moni

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 26. April 2008 um 12:02

:D:D na toll und wie soll ich die farbe wieder abbekommen...nenene...lieber nich...dann achte ich lieber auf n rudel...lol um 16 uhr iss aba glucbe ich feierabend da offiziell...meine ich gelesen zu haben...

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 26. April 2008 um 13:09

BePPo Oooooch, mit WD40 ist vieles möglich! :D :D Na, mal sehen, ob wir uns morgen sehen! ;) Grüssle, Moni

• Valvestino
    Gast
    • 26. April 2008 um 18:04

MoniK Oooooch, mit WD40 ist vieles möglich! :D :D [/quote] Und wenn das nicht hilft, nimm Kettenreiniger! :D Aber eigentlich ist Monis Hornisse nicht zu übersehen. :) Gruß Jürgen, der gern dabei wäre

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 27. April 2008 um 18:11

:D hi leutz, da war ja der bär los...ich war mit div kumpels da...bis auf mr right64 hab ich da niemanden gesehn...und den auch nur zufällig weil sein profilbild relativ neu ist und er auf einmal vor mir stand... udo war trotzdem mal cool sich zu sehen und zu quatschen... greets beppo :D

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 27. April 2008 um 20:37

BePPo: hättest Dir doch den Namen auf die Stirn schreiben sollen! :D ;) Wir sind aufgrund unserer ausgiebigen Tour erst gegen 15h30 in Lüneburg eingetrudelt. Yep, war sehr interessant dort! Grüssle, Moni

• MrRight64
    Bilder
    2
    • 27. April 2008 um 20:38

Hi Beppo, ja, hat mich auch gefreut, spontan von der Seite angequatscht zu werden!!! :D War wirklich nett - sieht man doch die Vorteile, von Profilbildern anstatt Comics ;) Bis demnächst mal wieder - spätestens in Dodenau! Gruß Udo 8-)

• schnevi
    Bilder
    87
    • 27. April 2008 um 21:02

mion Netbiker super Tag dort war viel los und ich habe viele wieder gtroffen nur Mr Right und Beppo leider nicht wo habt ihr euch versteckt ? Grüße von Schnevi

• MrRight64
    Bilder
    2
    • 27. April 2008 um 21:13

Gute Tarnung ist alles, Schnevi! :D Ich hatte 'ne Sonnenbrille auf! 8-) Ich muss zugeben, dass ich nicht allzu lange dort war - für meinen Geschmack war heute dort schon zu viel los, so dass ich lieber noch ein paar km gefahren bin ;) Gruß Udo 8-)

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 27. April 2008 um 22:05

Ja, habe vor nach Lüneburg zu fahren. Gruß Heiner

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Linktipp

Tipp: Kostenfreie QR-Code-Generierung inklusive Verwendung eigener Logos auf qrcode.wuxbux.com!

1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™