Hallo Netties, Für alle, die heute ihr Motorrad nicht in die Nässe geführt haben, geht es morgen am Sonntag nach Schneverdingen zur ZTK Erlebniswelt Motorrad GmbH. Dort können wir in Ruhe stöbern und uns stärken. Los geht es um 11:30 Uhr von der Shell Station Amsinckstr. in der Amsinckstr. 60. Wir freuen uns auf weitere Mitfahrer.
Am 06.04.2008 nach Schneverdingen zu ZTK
-
-
8-) moin,oooch norbert,könnemann ist doch bischen langweilig,immer das gleiche,alte helme,über/untergrößen+alte dekore werden günstiger verkauft,ansonsten nix neues!dafür ist mir denn doch der sprit zu schade,werd mal mit nach soltau öddeln,mal sehen,was dabei rauskomt,viel spass,rüdiger
-
Bis nachher, Norbert

-
Hallo Verena, Hallo Norbert, also bis zu Jan kommen wir mal mit, dann wird neu entschieden, Von wegen der Themperatur und dem gebibere. Bis nachher also
Herbert -
Hi Ihr Lieben, Marco möchte heute seine Enduro probespielen.... :lol: 8-) Ergo: meine Sumi muss auch schmutzig werden.
:lol:
Wünsche Euch viel Spaß, trockene Kurven und viel heissen Kaffee zum aufwärmen! :lol: :lol:
LG
Bine + Marco
editiert von: zmitti, 06.04.2008, 10:35 Uhr -
Wir sind wieder da und schön wars. Grüße Eta + Herbert http://www.eta-soft.de/stoertebiker/s060408.jpg
editiert von: Herbert-HH, 06.04.2008, 19:24 Uhr -
norbert,es war kein nörgeln, wer das haben muss,abverkauf alter ware,wer nur gerade strassen mag,der soll dahin fahren!tatsache ist ja,das da kein schnäppchen zu mache ist+auch aus dem grunde fahre ich da nicht mehr hin!ich habe schon 2 touren eingestellt,die waren denn wohl zu stressig,ich versuche es dieses jahr nochmal,glaub zwar nicht,das es was bringt,aber mal abwarten!leider ist auch dieses forum von 1 tagesfahrern durchdrungen,wenn man mal ne anfrage wegen urlaubstour macht,ist defvinitiv KEINE rückmeldung da!!wenn man ins forum geht,schaut mal,aber leider alles nur schnacker!!leider!! :-x
-
Wer denn wohl der Schnacker ist..... :whistle: :whistle: :whistle:
-
jogi6 Dem ist nichts hinzu zu fügen
-
Traumtänzer ausser, daß dem nicht so ist! 8-) ..... Hoffentlich seid Ihr heute alle nicht so nass geworden wie wir zwei Beiden auf dem kurzen Weg von Ahrensburg nach Oldesloe zu Böhmer. Regen, Schneegestöber, Sturmböhen, Hagel..... Ach ja, und zwischendurch Sonne, dampfende Straßen und trotz all dem Aprilwetter einen Heidenspaß! :lol: :lol: LG Bine + Marco
-
Es ist selten, dass man fast alle Wetterlagen an einem Tag durchfährt (@ Bine, Schneegestöber war nicht dabei, aber sonst alles
).
@ Mitstreiter
War ein schöner Tag mit euch! -
War in der Tat ein sehr schöner Tag. Gerne wieder.
editiert von: Futuraristi, 06.04.2008, 23:11 Uhr -
jogi6 jogi,wir waren unterwegs...+ich fahre auch richtung süden,soviel dazu....

-
Traumtänzer Also ich finde, dass hier schon eine Masse Leute auch lange Urlaubstouren machen. Um aber auf eine Anfrage nach einer gemeinsamen Urlaubstour positiv reagieren zu können, muss schon einiges stimmen: - selber noch kein Urlaub geplant, - kann alleine darüber bestimmen (bei mir will/soll z.B. immer meine Frau mit
)
- anvisierter Zeitraum passt,
- Zielgebiet sagt mir zu,
- Übernachtungsart (Zelt / Hotel) ist in Ordnung
- Fahrstil passt zusammen,
- Bereitschaft, sich längeren Zeitraum auf unbekannte Mitfahrer einzulassen,
- ...
Das alles ist eben schon recht unwahrscheinlich, deswegen würde ich mich da nicht auf den Schlips getreten fühlen, wenn das nichts wird.
Viele Grüße,
Jörg -
Hallo Bine, bei uns war den ganzen Tag nur Sonnenschein. Unsere Regenkombis (siehe Bild) haben wir nur zur Tarnung drübergezogen. Du weist ja am Wetter liegt es nicht sondern... und Sonne im H.. hatten wir allemal. Da Traumtänzer ZTK doof findet sind wir da auch nicht hingefahren währe doch blöd von uns wenn wir uns nicht nach seinen Wünschen richten würden. Oder? Ich hoffe dieser Kniefall reicht und wir haben künftig unsere Ruhe. Liebe Grüße Herbert
editiert von: Herbert-HH, 07.04.2008, 09:24 Uhr -
moin , das hier nur 1tagesfahrer sind kann ich nun garnicht bestätigen , und ich lauf hier schon ne weile rum. bei unseren WE-touren ist immer für jeden Geldbeutelgeschmack was dabei: wenn du gerne zeltest , dann biete eine Hotel-oder Pensionsunterkunft als Option mit an , das gleiche andersrum . wir waren schon mit 25 biker im schwarzwald - ein teil in pensionen, ein teil im Zelt und der rest nahm die wohnwagen auf dem Zeltplatz in Beschlag --- spass gemacht hat es für jeden ... Gruss Irol die in 25 tagen zur Netbiker-toscanatour startet
-
Herbert-HH Hallo Bine, bei uns war den ganzen Tag nur Sonnenschein. Unsere Regenkombis (siehe Bild) haben wir nur zur Tarnung drübergezogen. Du weist ja am Wetter liegt es nicht sondern... und Sonne im H.. hatten wir allemal. Da Traumtänzer ZTK doof findet sind wir da auch nicht hingefahren währe doch blöd von uns wenn wir uns nicht nach seinen Wünschen richten würden. Oder? Ich hoffe dieser Kniefall reicht und wir haben künftig unsere Ruhe. Liebe Grüße Herbert moin,herbert,es soll sich niemand nach mir richten,soll auch jeder dahin fahren,wohin er möchte,esgibt ja auch leute,die fahren vormittags zum zolle+abends zurück,die freuen sich auch!ich habe ja auch nicht gemekert,sondern nur meine meinung dazu kundgetan!aber da sich ja einfach sehr viele auf den schlips getreten fühlen,werde ich auch dieses in zukunft lassen,gruß,rüdiger
editiert von: Herbert-HH, 07.04.2008, 09:24 Uhr
[/quote]
-
Hallo Rüdiger, ein weiser Entschluss. Liebe Grüße Herbert
-
Herbert-HH Hallo Rüdiger, ein weiser Entschluss. Liebe Grüße Herbert [/quote] Dem kann ich mich nur anschließen!!! Man muss nicht überall seinen Senf dazu geben!! Ist schon erstaunlich, wie es einige Netties immer wieder schaffen, sogar die einfachsten Freddies, in diesem Fall ging es nur um eine Spontantour, ganz individuell auszuweiten. Wobei ich grundsätzlich überhaupt nichts gegen Individualität habe, ganz im Gegenteil. Eigentlich reicht es doch, sich anzumelden, oder einfach zum Treffpunkt zu fahren! Wenn einem eine angebotene Tour nicht gefällt, fährt man eben nicht mit, fährt alleine oder mit Freunden, fährt eine andere angebotene Tour mit, oder bietet selber eine Tour an. Da haben dann vielleicht auch noch die Netbiker was von, denen die Tour auch nicht zusagt.
-
Futuraristi Hallo Rüdiger, ein weiser Entschluss. Liebe Grüße Herbert [/quote] Dem kann ich mich nur anschließen!!! Man muss nicht überall seinen Senf dazu geben!! Ist schon erstaunlich, wie es einige Netties immer wieder schaffen, sogar die einfachsten Freddies, in diesem Fall ging es nur um eine Spontantour, ganz individuell auszuweiten. Wobei ich grundsätzlich überhaupt nichts gegen Individualität habe, ganz im Gegenteil. Eigentlich reicht es doch, sich anzumelden, oder einfach zum Treffpunkt zu fahren! Wenn einem eine angebotene Tour nicht gefällt, fährt man eben nicht mit, fährt alleine oder mit Freunden, fährt eine andere angebotene Tour mit, oder bietet selber eine Tour an. Da haben dann vielleicht auch noch die Netbiker was von, denen die Tour auch nicht zusagt.[/quote] :lol: :lol: :lol: :lol: ,,da sind wir wieder beim Thema wer,was wieso..... :lol: :lol: :lol: :lol: Gruss Ich,oder Jogi,oder....
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!