1. Startseite
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Forum
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Mitgliedersuche
  5. Galerie
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Forum
  3. Hauptforen Netbiker
  4. Netbiker-Events und sonstige Events

Bikertreff der Polizei Konstanz am 20.04.2008 Hegau-Stern

• oelfinger
  • 3. April 2008 um 18:37
  • oelfinger
    Reaktionen
    45
    Bilder
    4
    • 3. April 2008 um 18:37

Hallo Leute, wer sich noch an letztes Jahr erinnern wird, dem kommt das bekannt vor. Ein absolut gelungener Bikertreff der Polizeidirektion Konstanz in Zusammenarbeit mit der Deutschen Verkehrswacht auf dem Hegau, genauer, am Hegau-Stern. Und dieses Jahr ist es wieder soweit! Am 20.04.2008 von 10:00 Uhr bis 15:00 Uhr gibt es wieder viel Information rund ums Motorrad mit Live-Musik auf dem Hegaustern! Ich kann mich noch erinnern, das wir letztes Jahr viel Spaß hatten. Vor allem die "Besoffenen-Brille" fand ich interessant. Aber auch andere Aspekte werden unverkrampft von netten Jungs der Polizei rüber gebracht. Natürlich ist auch für Live-Mucke gesorgt mit "Klaus-Olies-Country and Rock?n Roll". Freu mich auf jeden fall drauf und werd dabei sein wenn ich es schaff! Wer ist mit dabei..?

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 3. April 2008 um 19:21

:D dann viel spass mit der rennleitung,hoffentlich vergeht dir das lachen nicht irgendwan.... :evil:

• oelfinger
    Reaktionen
    45
    Bilder
    4
    • 3. April 2008 um 22:42

Hallo Leute, wer sich noch an letztes Jahr erinnern wird, dem kommt das bekannt vor. Ein absolut gelungener Bikertreff der Polizeidirektion Konstanz in Zusammenarbeit mit der Deutschen Verkehrswacht auf dem Hegau, genauer, am Hegau-Stern. Und dieses Jahr ist es wieder soweit! Am 20.04.2008 von 10:00 Uhr bis 15:00 Uhr gibt es wieder viel Information rund ums Motorrad mit Live-Musik auf dem Hegaustern! Ich kann mich noch erinnern, das wir letztes Jahr viel Spaß hatten. Vor allem die "Besoffenen-Brille" fand ich interessant. Aber auch andere Aspekte werden unverkrampft von netten Jungs der Polizei rüber gebracht. Natürlich ist auch für Live-Mucke gesorgt mit "Klaus-Olies-Country and Rock?n Roll". Freu mich auf jeden fall drauf und werd dabei sein wenn ich es schaff! Wer ist mit dabei..?

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 3. April 2008 um 22:42

Ach........die von der rennleitung sind gar nicht soooooo ...bringen das ganz gut rüber. :-O Wünsche allen Teilnehmern viel Vergnügen.....und vllt schon mal "Kontakte knüpfen".....denn wer weiß, wer einen auf der Straße später mal kontrolliert :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Linktipp

Tipp: Kostenfreie QR-Code-Generierung inklusive Verwendung eigener Logos auf qrcode.wuxbux.com!

1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™