1. Startseite
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Forum
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Mitgliedersuche
  5. Galerie
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Forum
  3. Hauptforen Netbiker
  4. Überregionale Tourenangebote

83... Sonntagstour

• jubidu
  • 29. März 2008 um 20:15
  • jubidu
    Gast
    • 29. März 2008 um 20:15

Servus miteinander, wer hat Lust? Treffpunkt würde ich um 10:00 (bei Wunsch auch später) in RO an der Aral Tankstelle Kufsteinerstrasse (Modepark Röter) vorschlagen. Martin ist wohl in Richtung Toskana aufgebrochen, so weit gehts wohl bei uns nicht. Die Strecke ist offen. Bei mir gings eher nach den Himmelsrichtungen und Sonnenstand... Heute wars im "Flachland" super angenehm zu fahren. In Richtung Berge, Reit im Winkl, Innzell etc. etwas sehr viel kühler... Wenn jemand Interesse hat bitte hier posten oder bei mir im Handy durchklingeln 0179 4964407. Wenns nix wird dann werde ich mich wohl nach Innzell aufmachen, denke da wird in jedem Fall um 10:00 gestartet, oder? Andi

• jubidu
    Gast
    • 31. März 2008 um 10:25

Servus miteinander, wer hat Lust? Treffpunkt würde ich um 10:00 (bei Wunsch auch später) in RO an der Aral Tankstelle Kufsteinerstrasse (Modepark Röter) vorschlagen. Martin ist wohl in Richtung Toskana aufgebrochen, so weit gehts wohl bei uns nicht. Die Strecke ist offen. Bei mir gings eher nach den Himmelsrichtungen und Sonnenstand... Heute wars im "Flachland" super angenehm zu fahren. In Richtung Berge, Reit im Winkl, Innzell etc. etwas sehr viel kühler... Wenn jemand Interesse hat bitte hier posten oder bei mir im Handy durchklingeln 0179 4964407. Wenns nix wird dann werde ich mich wohl nach Innzell aufmachen, denke da wird in jedem Fall um 10:00 gestartet, oder? Andi

• Joybar
    Reaktionen
    284
    Bilder
    410
    • 31. März 2008 um 10:25

Wir hatten eine geile Tour, von La spezia bis nach Modena über de Passo di Radici und jede Menge kleiner kurviger Nebenstrassen. Geniales Wochenende in der Toskana.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Linktipp

Tipp: Kostenfreie QR-Code-Generierung inklusive Verwendung eigener Logos auf qrcode.wuxbux.com!

1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™