Hallo Nettis Mein Windschild ist wohl durch Benzinspritzer beim tanken unansehnlich und fleckig geworden. Gibt es eine Möglichkeit das Ding zu polieren oder irgent was anderes um wieder wieder eine klare Scheibe zu bekommen. pommes grüßt
Windschild versaut
-
Gelöschter Benutzer -
29. März 2008 um 12:25
-
-
Ach ja Pommes & Tattoolinchen
Hast den Tankstutzen auf der Gabelbrücke oder wie,hab ich ja noch nie gehört,
kleiner Tipp kaufe eine neue und baue sie ab bevor Du das nächste mal Tankst. :whistle:
:close: -
Zitat von totolo
Ach ja Pommes & Tattoolinchen
Hast den Tankstutzen auf der Gabelbrücke oder wie,hab ich ja noch nie gehört,
kleiner Tipp kaufe eine neue und baue sie ab bevor Du das nächste mal Tankst. :whistle:
:close:danke für diese äusserst hilfreiche Antwort, nur was hat Tattoolinchen damit zu tun ?
-
Hei Pommes probiers doch mal mit dem Polierzeuchs was man auch für das Helmvisier bekommt. Kannste normal nix falsch mit machen. Wenns nicht funzt entweder neues drauf oder so lassen. Gruß Sanne 8-)
-
moin,pommes,aus dem autolackierbedarf schleifpaste,exenterschleifer mit schaumstoffaufsatz+nachpolieren mit lammfellaufsatz!!wie neu!!wenn du mal in der gegend bist,kannste anhalten +wir machen das schnell!gruß,rüdiger
natürlich kann man das zeug auch für visiere nehmen....
editiert von: Traumtänzer, 29.03.2008, 14:22 Uhr -
Für kleine Kratzer geht, zumindest auf einem Helmvisier, auich einfache Möbelpolitur und ein weicher Lappen. :roll:
-
Moin Rolf, ich habe es auch schon mit normaler Autopolitur probiert. Die Flecken sind zwar nicht verschwunden aber deutlich weniger geworden. Gruß Manfred
-
Danke für die Antworten, dann werd ich mal polieren was die Watte hergibt. pommes grüßt
-
Last Year .. hab ich die Nähe von Westfalentoms XJ gesucht und gefunden *lach Leider hat das ein paar hässliche schwarze Spuren hinterlassen , die ich mit einer ganz stinknormalen Autopolitur wieder weg bekommen habe.. Die Erinnerungskratzer werden durch zwei Harzhexen verdeckt .. öhmmm ja *gg Na dann.. viel Spaß beim Polieren 8-) grüßle Conny
-
Hey Pommes Ich poliere sowas normaler Weise mit Zahncreme raus ! Selbst bei kleinen Kratzern funktioniert das recht gut!!!! Der frische Atem ist gratis Gruss Martin
-
Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!