1. Startseite
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Forum
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
  5. Galerie
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Forum
  3. Hauptforen Netbiker
  4. Überregionale Tourenangebote

59..gepl. Tour am 30.03., denn

• tignanelo
  • 28. März 2008 um 23:37
  • tignanelo
    Reaktionen
    58
    Bilder
    7
    • 28. März 2008 um 23:37

lt. aktuellstem Wetterbericht :rtfm: - ist die Regenwahrscheinlichkeit tagsüber bei 12 %, also trocken - die Temeraturen sollen bis zu 20 ° betragen :lol: ; und die will ich suchen :-O Angedacht ist eine Tour mit ca. 250 KM durchs westliche Sauerland / Märkischer Kreis in Richtung Versetal. Abfahrt ist am Bahnhof in Bestwig wie immer um 10 Uhr. (Mitfahrer bitte darauf achten, das am Samstag die Uhrzeit um 1 Stunde :-O vorgezogen wird!!!). Anmeldungen bitte nur über diesen Tread. :biggthumpup: Christoph 8-) der neugierig ist, obs jetzt Frühling wird :denk:

editiert von: tignanelo, 28.03.2008, 23:38 Uhr

• Stargazer
    Reaktionen
    1
    Bilder
    2
    • 29. März 2008 um 19:04

Hi Christoph, bin morgen dabei und helfe dir bei der Suche :) Jens

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 29. März 2008 um 19:06

Hi Christoph, würd gerne mitfahren aber eine starke Erkälung hat mich niedergerissen. :( Dabei ist das Wetter so gut. Allen die mitfahren, wünsch ich viel Spaß ;) Gruß Rövi

• tignanelo
    Reaktionen
    58
    Bilder
    7
    • 29. März 2008 um 22:47

Hallo Frank, :winke: angesichts der bisherigen Beteiligung scheinen doch einige sich verkühlt zu haben :-? oder sie haben n o c h keine Lust zum Moppedfahren; :denk: denn die Rückmeldungen bei den für dieses doch gute Wochenende sind lt. den insgesamt angebotenen Treads fast = 0. :-O Wünsch Dir eine schnell Genehsung, bis dann ;) Bei dem angesagten Wetter werden alle die unterwegs sind viel Spaß haben. :lol: :lol: Christoph 8-)

editiert von: tignanelo, 29.03.2008, 23:06 Uhr

• Witti
    Bilder
    5
    • 30. März 2008 um 09:52

Hi Christoph, leider zu spät gesehen. Werd heute meine neue mal ausprobieren. Bis demnächst. Gruß Uwe

• tignanelo
    Reaktionen
    58
    Bilder
    7
    • 30. März 2008 um 19:19

Schade Uwe :( , mußt Du halt besser hinschauen. :-O Denk :denk: dran, immer Sonntags bei solchem Wetter wie heut. :lol: Christoph 8-)

editiert von: tignanelo, 30.03.2008, 19:20 Uhr

• tignanelo
    Reaktionen
    58
    Bilder
    7
    • 30. März 2008 um 19:24

:) :lol: :lol: :lol: :lol: :D:D:D:D Da ich wieder der erste zu Hause bin, war ja einfach nur superklasse heut. :D:D Bei dem Wetter heute hats mal wieder richtig Spaß gemacht, waren m.E. tolle 260 KM mit leggger Essen und Käffchenpausen auf der Sonnenterasse. :P Vielleicht noch ein paar Grad mehr und dann ein halbes Jahr lang :D:D:D Bis zum nächsten Mal ....on the Road... Christoph 8-)

• tignanelo
    Reaktionen
    58
    Bilder
    7
    • 1. April 2008 um 07:46

lt. aktuellstem Wetterbericht :rtfm: - ist die Regenwahrscheinlichkeit tagsüber bei 12 %, also trocken - die Temeraturen sollen bis zu 20 ° betragen :lol: ; und die will ich suchen :-O Angedacht ist eine Tour mit ca. 250 KM durchs westliche Sauerland / Märkischer Kreis in Richtung Versetal. Abfahrt ist am Bahnhof in Bestwig wie immer um 10 Uhr. (Mitfahrer bitte darauf achten, das am Samstag die Uhrzeit um 1 Stunde :-O vorgezogen wird!!!). Anmeldungen bitte nur über diesen Tread. :biggthumpup: Christoph 8-) der neugierig ist, obs jetzt Frühling wird :denk:

editiert von: tignanelo, 28.03.2008, 23:38 Uhr

• Stargazer
    Reaktionen
    1
    Bilder
    2
    • 1. April 2008 um 07:46

:biggthumpup: Jawoll kann ich nur bestätigen. War 'ne geile Tour. So kann's weitergehen. :D Ich werde garantiert noch öfter dabei sein. :lol: Also bis denne Jens

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Linktipp

Tipp: Kostenfreie QR-Code-Generierung inklusive Verwendung eigener Logos auf qrcode.wuxbux.com!

1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™