1. Startseite
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Forum
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Mitgliedersuche
  5. Galerie
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Forum
  3. Hauptforen Netbiker
  4. Netbiker-Events und sonstige Events

Bremerhaven Fischereihafen Rennen

• Gelöschter Benutzer
  • 24. März 2008 um 16:58
  • Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 24. März 2008 um 16:58

10.05-12.05.2008 Bremerhaven Fischereihafen Rennen Das lohnt sich, war letztes Jahr schon da und es gefällt mir echt gut.

• knieper
    Reaktionen
    71
    Blog-Artikel
    2
    Bilder
    75
    • 24. März 2008 um 19:23

Hallo, stimmt, Bremerhaven lohnt sich! http://www.fischereihafen-rennen.de Wir haben uns bisher immer für den Sonntag entschieden. Da laufen die Vorqualifikationen und Tranings. Ist ebenso spannend, allerdings noch nicht soo voll und man sieht besser! Außerdem ist das ganze Drum herum sowie die Stimmung dort einfach prima! Ich denke, wir werden wieder dabei sein! Treffen ist meist gegen 9:00 uhr an der Fähre in Glückstadt. Bis dahin! Karsten

• biker-else
    Gast
    • 24. März 2008 um 23:24

ja, auf jeden fall empfehlenswert, bhv-fischereihafen-rennen da dies eine so coole veranstaltung ist, schau ich mal, ob es bei mir montag klappt,als gast dabei zu sein. vielleicht treffe ich ja den einen oder anderen nettie/ xt350er dort :) waere schoen. gruss biker-else

• schnevi
    Bilder
    87
    • 3. April 2008 um 23:41

na ja ich weiß nicht ist immer das gleiche stumpfe Tour über die Autobahn 1,5std . oder gerade aus von einem Ort zum Anderen ! Mini-Strecke .....Blaubasalt . .wenn es regnet viele Stütze , ,wenn trocken dann sehr heiß in den Lederklamotten das ist ein langes Wochenende d.h. man kann ab in die Berge fahren ! :) oder wo es super Strecken gibt die ihr gern mit dem Motorrad fahrt und Motorrad fahren den ganzen Tag :lol: ein ganzes Wochenende da nutze ich lieber das lange Wochenende zum biken ;) und wünsche Euch viel Spaß beim zugucken wie andere fahren :( Graeds Schnevi :roll: 8-) meistens geht es schnell vorwärts , aber es geht auch aufwärts 8-)

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 11. April 2008 um 17:48

Ich werde wohl am Montag zum Rennen nach Bremerhaven fahren. Aber nur bei gutem Wetter, in Lederklamotten schwitzen brauche ich nicht weil ich mit dem Fahrrad hinfahre.

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 5. Mai 2008 um 15:44

10.05-12.05.2008 Bremerhaven Fischereihafen Rennen Das lohnt sich, war letztes Jahr schon da und es gefällt mir echt gut.

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 5. Mai 2008 um 15:44

So ich wünsche allen die fahren, viel Spaß dort. Ich kann leider nicht kommen und fahre deshalb ein MC Treffen an.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Linktipp

Tipp: Kostenfreie QR-Code-Generierung inklusive Verwendung eigener Logos auf qrcode.wuxbux.com!

1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™