http://www.blaulichtreporter.de/pageID_5644645.html
Wer hat Interesse mitzumachen,
kann sich gerne bei mir melden, ich werde dort hinfahren....
ich versuchs noch mal aber ich weiß es werden einige Gegenstimmen kommen,
die ich hier nicht brauche als Antwort....
über Sinn und Unsinn brauch ich nicht zu diskutieren....
LG
Tanja ![]()
Bikeraktion Nokia!!!
-
Westfalin2001 -
19. März 2008 um 21:01
-
-
Hallo zusammen! Das gibt bestimmt eine laute Abschieds"feier"! Bin dabei! Unser erster Versuch ist damals ja gescheitert ... Gruß Tom
-
Beim ersten Versuch waren immerhin zwei nette Biker vor Ort - beim Zweitversuch bin ich wieder dabei. Gruß, Andrea
-
Hallo Tanja, ich schreib mir das mal in den Terminkalender. Find ich durchaus eine lobenswerte Sache. Und da bin ich ebenfalls Deiner Meinung: Ob oder nicht sinnvoll - das werden wir hier eh nicht klären. Ich jedenfalls finde und fand die Art und Weise, wie das alles nun gekommen ist und kommen wird, unterirdisch... Also, ich plane mir das auf jeden Fall ein! Grüsse, Kai
-
Unfug
-
Also, ich finde die Idee gut! Auch wenn es am Ende nicht wirklich helfen kann, für die Kolleginnen und Kollegen vor Ort ist bestimmt jedes Signal der Solidarität willkommen. Hab mir den Termin notiert. Karsten ( IG Metaller) PS: ich weiß aus eigener Erfahrung nur zu gut, wie man sich in so einer Situation fühlt. Auch mir wurde eine gut aufgestellte Werft durch falches Management unterm Arsch weg in den Konkurs getrieben.
-
Auch ich finde die Idee gut, und bin sicher dabei ! Gruss Frank
-
Hi Tanja, finde ich saugut die Aktion, vor allem weil es jeden treffen kann, auch die, die sich sicher fühlen. So etwas kann man ja nicht einfach stillschweigend hinnehmen. Auf jeden Fall reicht so eine Demo, um den ein oder anderen zum Nachdenken zu bewegen. :roll: Wenn nichts Dringendes dazwischen kommt, werde ich auf jeden Fall dabei sein.
-
Zitat von eifel-ninja
Unfug
Hast Du Dir etwa auch etwas von dem sonstigen ungaren Zeug dieses 'Blaulichtreporters' (siehe Link oben) durchgelesen? dazu passt Unfug auf jeden Fall! Die Aktion als solche, um Solidarität zu zeigen, find ich verständlich, aber halt sinnlos. Es ist ja nicht nur Nokia, eigentlich bauen alle großen Konzerne mit der gleichen Unverfrorenheit hier Werke und Arbeitsplätze aus 'wirtschaftlichen' Gründen ab... von der Seite her müsste man einen ganzjährigen Dauerkorso durch Deutschland organisieren.... macht das etwa Sinn? Gruß Udo
-
Ich komme auch dahin, und bring noch wen mit. Finde die Idee gut.
-
Dieses Thema enthält 121 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!