Vom So. 21.06.-So. 28.06.2020, wer hat Bock mit zukommen?
Hotel Burgfrieden in Gais, nördlich von Bruneck gelegen.
Von dort aus Tagestouren nach Absprache. ![]()
Dolomiten und Südtirol Tour 2020
-
-
Hallo Siegfried, da ich für 2020 noch nichts geplant habe könnte ich mir vorstell dabei zu sein. Aber nur mit einer kleinen Gruppe. Gruß Udo
-
Schade der Zeitraum passt bei mir leider nicht. Aber für Tages und Wochenende Touren kann man sich sicherlich mal absprechen, komme aus Peine!
-
Hi, wie erfolgt denn die Anreise, jeder für sich und man trifft sich dort oder fährt man gemeinsam hoch. Für mich wären das ca. 1000km einfache Fahrt. Ferner müsste ich meiner Frau irgendwie beibringen, das ich zu ihrem Geburtstag wohl dann nicht da wäre. Norbert
-
Hallo Siegfried, ich wohne ganz in Deiner Nähe, Fahrstil Flott past, die KW 26 past auch, Tageskilometer von 300 +-50 ist auch o.k, die gegend passt auch, gleicher Motorrad geschmack :good: . Wir sollten uns mal treffen und drüber qutschen. Gruß Mark
-
Hallo Didi, ist ne gut Zeit, ich werd's mal einplanen. Lass uns im Frühjahr nochmal kontaktieren. Gruß Gerd
-
Hallo, könnte hinhauen vom Termin her. Checkst DU das Hotel ab? - Da Du dieses explizit anführst.... Tolle Gegend dort.... keine Frage. Sicherlich hätte ich wahrscheinlich eine der kürzesten Anfahrten - dennoch sind 550 km keine Tagestour mehr.... mal sehen. Bis wann brauchst Bescheid? v Grüße V.
-
Hallo Volker, konnte Dich telefonisch nicht erreichen, Nr. nicht mehr aktuell ? Wenn Du noch Interesse hast ruf doch mal an, meine Nr. steht im meinem Profil. Gruß Siegfried
-
Hallo, könnte hinhauen vom Termin her. Checkst DU das Hotel ab? - Da Du dieses explizit anführst.... Tolle Gegend dort.... keine Frage. Sicherlich hätte ich wahrscheinlich eine der kürzesten Anfahrten - dennoch sind 550 km keine Tagestour mehr.... mal sehen. Bis wann brauchst Bescheid? v Grüße V.
-
Hallo Siegfried, hab dir im Nov schon mal geschrieben. Ich hab Interesse an der Dolomiten Tour vom 21.6.-28.6. mitzufahren. Ich wohne in der Nähe von München, da könnte man sich js dann treffen. Wie schaut deine Planung aus? Resevierst du die Hotelzimmer oder soll sich jeder selber kümmern? Wir können ja alles tel. besprechen. 015120682572. Grüße Gerd
-
Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!