Hallo :yahoo: Am Sonntag den 17.9.17 machen wir bei gutem Wetter noch mal eine lange Tour von 377Km und einer voraussichtlichen Fahrzeit von 6:30 Std. Plus eurer eigenen Anfahrt und Abfahrt. :good: Auf Grund der Topografi wird schneller Gefahren als sonst. B-) Am Haarstrang -Möhnesee-Diemelsee-Edersee-Siedlinhause-Arnsberg-Hemer Die Tour Startet um 9 Uhr auf der BAB Raststätte Am Haarstrang in Richtung Kassel. Letzte Info ob gefahren wird am Freitag. Wenn jemand eigenverantwortlich mit möchte Bitte Info. Gruß Heidi und Reinhold :bye:
00000 Werl (17.9.17): Möhnesee Diemlsee Edersee
-
-
Ich bin am Sonntag dabei! :yahoo: ... und meine Tiere lasse ich auch zu Hause :wacko:
-
Wir sind wegen dem Wetter am Wochenende sehr verunsichert :scratch: , es gibt bei den Vorhersagen kein einheitliches Bild und können uns nicht so richtig entscheiden. :wacko: Wenn es Mitfahrer gibt fahren wir auch. :good: Last uns am Samstagabend so gegen 20 Uhr entscheiden was wir machen. Gruß Heidi und Reinhold :bye:
-
Hallo Wir fahren Morgen. Habe die Tour aber auf 6 Stunden Fahrzeit gekürzt. Gruß Heidi und Reinhold
-
Info für die An und Abfahrt. DAS WESTHOFENERKREUZ HAT BIS MONTAGMURGEN EINE VOLLSPERUNG:
-
Bis morgen! :wacko:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!