Hallo Hat jemand Lust eine kleine Tour zur Felsenmühle Ochtrup zu machen ? Man könnte sich ja irgnedwo im tecklenburger Land treffen und dann zusammen so um ca. 9:00 Uhr oder 9:30 Uhr losfahren. Das man so ca. 10:30 Uhr oder 11:00 Uhr zum frühstücken dort eintrudelt.
PLZ 49.. Felsenmühle Ochtrup 09.03.08
-
Gelöschter Benutzer -
8. März 2008 um 15:36
-
-
Hallo Micha Wir waren heute anner Felsenmühle! Gruß Wolle
-
Hey Micha 9.30 Treff ist okay , aber nur bei trockenem Wetter 8-) Sag ma Treffpunkt wir kommen mit
Greetz Jutta und Feivel -
Micha
Hätte auch wohl Bock dahin zu fahren.
Schlage mal ein Treffpunkt vor. Wie wäre es denn mit Motorrad Bögel ?
Bikergruß
WIENI 
editiert von: wieni, 08.03.2008, 18:33 Uhr -
@ Jutta und Wieni Dann lasst uns doch um ca. 9;45 Uhr bei Motorrad-Bögel treffen. Wenn das Wetter gut ist. Aber wir können ja morgen Früh noch schreiben. @ Wolle Macht doch nix. Kannst ja trotzdem nochmal mitfahren

-
Micha
Bestätige ,wenn das Wetter schön ist, 9.45 Uhr treff bei Motorrad Bögel
Wird bestimmt ne Coole Tour 
Gruß
WIENI
editiert von: wieni, 08.03.2008, 19:20 Uhr -
Oki 9.45 Motorrad Bögel alles klaroooooo
Bis Morgen
Hallo Micha Ich über lege mir das!! 9,45 is ja mitten inner Nacht!! :lol: :lol:. Muß mal mit meiner Chefin reden, wenn es Ihr besser geht eventuell melde mich dann noch. viele Grüße Wolle
-
Harley-Hallo, meine Sachen sind gepackt. Bin 9:45 in IBB. Wenn Ihr wollt fahr ich mit.
LG Päule -
-
-
Leute
Ich drücke die Daumen, das es wenigstens nicht regnet.
Gruß
WIENI 
-
sind um 10.15 Uhr auch an der Mühle - hoffe der Wirt Kalli hat für uns vorgesorgt :disscuss: wir sind die mit der Mütze :konfus: - grins wir freuen uns auf neue Gesichter Wetter z.Zt. hier Hochnebel, trocken, 8,3 Grad C. also kommt in Scharen den Rückweg von der Felsenmühle über Metelen, Leer,Laer vielleicht bis zum Flughafen OS-Greven aber bitte Cafe am Segelflugplatz:umleitung: Mann sieht sich JOsef und Silvia (kleene448)
-
dann würde ich mal sagen : Bis gleich Gruß :winke: WIENI 8-)
-
Jo, dann bis gleich. Werde mich mal langsam auf die Socken machen :lol:
-
Moooorgääääähn Dann mal bis gleich
Haupsache meine ALP möchte nach dem Winterschlaf auch mit mir fahren
Also dann , man sieht sich 8-)
Schade, zu spät gelesen (bzw. zu spät aufgestanden) und jetzt fängt es hier auch noch an zu nieseln.
Vielleicht beim nächsten mal.
Viel Spaß euch allen.
@watnuJo: Liebe Grüße an Silvia -
Hallo zusammen, bin auch wieder zurück. War 'ne Super Tour, hat Spass gemacht.
Besonders weil der Regen bis jetzt gewartet hat.
Anbei die Fotos ( :lol: alle Rechte zur pers. Verwendung freigegeben
)
http://picasaweb.google.com/paeule/NetbikerTour9308
Bis demnächst
Päule -
Hallo !!! Sind auch wieder zuhause. War ein super Tag gewesen. Hat uns gut gefallen. Sind das nächstemal wieder dabei.
-
Biker
War ja ne super Tour.
Hat uns echt Spaß gemacht mit euch zu fahren.
Das Frühstück in der Felsenmühle war gut und der Kaffee schön stark und heiß. Das Wetter hätte etwas wärmer sein können , aber es hat ja wenigstens nicht geregnet. Ich hoffe das ihr alle gut nach Hause gekommen seid,oder noch nach Hause kommt.
Können wir ruhig mal wiederholen.
Bikergruß
WIENI 
-
-
-
Hallo !!! Suuuuuper Sonntag, das hat mir richtig Spaß gemacht
:lol: Lecker Käffchen, nette Leute , das möchten wir gerne mal wiederholen
Bis die Tage mal Grüßi Jutta und Feivel -
Paeule
Hast ja ein paar schöne Bilder gemacht
Gruß
WIENI 
-
-
Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Aber es gibt bestimmt noch mehr Gelegenheiten zusammen zu fahren