1. Startseite
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Forum
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Mitgliedersuche
  5. Galerie
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Forum
  3. Hauptforen Netbiker
  4. Netbiker-Events und sonstige Events

Bike Treffen in Schweden

• HTP
  • 7. März 2008 um 14:37
  • HTP
    Gast
    • 7. März 2008 um 14:37

In Schweden findet vom 24-27 Juli in Västervik ein grosses Biketreffen statt.Einfach mal unter http://www.mcdagarna .se reinschauen. Ist dort wirklich megageil ......sollte man nicht verpassen.Gleichzeitig findet auf dem Biketreffen auch die 25 Jahr Feier des B.T.W (Brothers of the third wheel)statt.

editiert von: HTP, 07.03.2008, 15:21 Uhr

• MrRight64
    Bilder
    2
    • 7. März 2008 um 15:15

versucht's mal mit diesem Link (deutsch): http://www.mcdagarna.se/info.asp?id=82 Auszüge: Kosten: 4 Tage Camping mit allen Eintrittskarten (Armbanderole) zur Messe und zu den Konzerten (Donnerstag, Freitag und Samstag) 600 SEK (ca. 65 ¤). Entfernung: D.-dorf ==> Västervik ca. 1150 km, Hamburg ==> Västervik ca. 750 km Rostock ==> Västervik ca 450 km Aber denkt an die schwedischen Alkoholpreise! :-O Gruß Udo 8-)

• Fischi07
    Gast
    • 7. März 2008 um 15:24
    Zitat

Aber denkt an die schwedischen Alkoholpreise! Gruß Udo

Also zweiten Tank unter die Sitzbank!! Udo ist das auch was für uns? oder kommen da nur die Gynäkologenstühle mit Vorverlegten Rasten???

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 7. März 2008 um 15:49

Fischi bin zwar auf den Namen Volker getauft, aber ich antworte dir trotzdem mal... :lol: Also seit 1999 bin ich immer mal wieder, auch mit der Dose, in Schweden..... Nach meinem, rein subjektiven, Eindruck, sind da etwa die Bikes unserer Mischung unterwegs. Vor allem weniger Enduros, als ich es angenommen hatte. Sogar erstaunlich viele Racer wie ich fand.

• MrRight64
    Bilder
    2
    • 7. März 2008 um 16:09

@Fischi: ich weiß nicht so recht... also klar soll alles da vertreten sein - und 6000 Biker ist ja auch nicht wirklich klein ;) Hab mir mal so ein paar private Bildergalerien von 2007 dazu angesehen - also nach meiner subjektiven Meinung ;) sieht das doch nach einer deutlich höheren Anzahl von Vollchrom-Rollstühlen als Teilnehmerquerschnitt aus.... ...und auch 'Motorrad' teilt meine oben genannten Bedenken für deutsche Teilnehmer ein wenig :D siehe hier: http://www.motorradonline.de/archiv/treffen…alue.272972.htm

• HTP
    Gast
    • 7. März 2008 um 16:23

In Schweden findet vom 24-27 Juli in Västervik ein grosses Biketreffen statt.Einfach mal unter http://www.mcdagarna .se reinschauen. Ist dort wirklich megageil ......sollte man nicht verpassen.Gleichzeitig findet auf dem Biketreffen auch die 25 Jahr Feier des B.T.W (Brothers of the third wheel)statt.

editiert von: HTP, 07.03.2008, 15:21 Uhr

• Fischi07
    Gast
    • 7. März 2008 um 16:23

Udo ich hab mich auch schon ein bischen verschleuert .ne ne mit unsem Frauenüberschuss ist das nicht das Richtige. :hand: :hand: :hand: Von der Zeit her wäre das ja Ideal,weil wir schon im Mai in den Urlaub düsen und das nettitreffen ist auch vorbei :) Dann hat man auch nicht mehr genug Kronen für das Bierchen am Abend :roll: Mal sehen was dieses Jahr noch zusammen kommt. LG burkhard

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Linktipp

Tipp: Kostenfreie QR-Code-Generierung inklusive Verwendung eigener Logos auf qrcode.wuxbux.com!

1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™