In Schweden findet vom 24-27 Juli in Västervik ein grosses Biketreffen statt.Einfach mal unter http://www.mcdagarna .se reinschauen.
Ist dort wirklich megageil ......sollte man nicht verpassen.Gleichzeitig findet auf dem Biketreffen auch die 25 Jahr Feier des B.T.W (Brothers of the third wheel)statt.
editiert von: HTP, 07.03.2008, 15:21 Uhr
