http://www.radarfalle.de/technik/history/brd_1959.php
Tolle Seite wie ich finde,klickt mal auf die Jahres Tabellen ![]()
Vor allem 19 tes Jahrhundert :wall: :wall: :wall:
Geschwindigkeits Messung In Düsseldorf fing alles an!!!!!
-
Fischi07 -
6. März 2008 um 16:50
-
-
Hallo Fischi07. Eine sehr interessant Dokumentation. Die Polizei hat technisch stark aufgerüstet. Die stationäre Geräte sind immer präziser und zuverlässiger gewoden und sind vor Gericht eindeutige Beweismittel. Die Meßergebnisse sind jedoch nur auf einer absolut ebenflächigen Meßstrecke korrekt. Eine Bodenwelle verfälscht das Meßergebnis. Die Meßfeldflächen werden jedoch nur sehr selten aufgenommen. Auch die Eichzeiträme werden nicht immer eingehalten. Die Radarpistolen sind sehr fragwürdig. Vergleiche dies mal mit einer Schußwaffe. Wenn ein ungeübter Schütze mit einer ganz präzisen Wettkampfpistole schießt. wird er nicht immer die Scheibe treffen. Versuche haben gezeigt, daß parkende Pkw mit über 50 km/h gemessen werden, wenn der Bediener der Radarpistole noch ungeübt war. Es grüßt Dich Wido
-
-
Fischi07 Na stell Dir nur mal vor, die Postkutsche rast um die Ecke und es kommt plötzlich ein Kind über die Straße gelaufen ...
-
Fischi07 ick kann mir nich helfen, ick finde det süß stellt euch so eine bekanntmachung mal in der heutigen zeit vor *hehe
editiert von: Ricke, 06.03.2008, 23:52 Uhr -
Ob die Wiedereinführung der "Leibesstrafen" wohl die Unfallzahlen senken würde?
Ingo -
-
Das ist egal, Burkhard. Bratzen, die plötzlich auf die Straße rennen, sind hier immer das Totschlag-Argument! Grüße Steffen
-
Zitat
Das ist egal, Burkhard. Bratzen, die plötzlich auf die Straße rennen, sind hier immer das Totschlag-Argument!
Ich weis ich liebe doch Kinder über alles :konfus: :konfus: Ich glaub halt das daß Gefährlichste Damals war das da nur Zwei am Tag kamen.
LG burkhard -
jede "bratze" die in irgendeiner form betroffen ist, wohl eine zu viel, ich denke, da sind wir uns hier alle einig sie als totschlagargument anzuführen .... naja ich wollts nur mal loswerden
-
http://www.radarfalle.de/technik/history/brd_1959.php Tolle Seite wie ich finde,klickt mal auf die Jahres Tabellen

Vor allem 19 tes Jahrhundert :wall: :wall: :wall: -
Oh, welch eine Wortschöpfung: Aus dem banalen Raser wird ein eleganter Contravenient
aber ich meine: Kind soll Kind bleiben !
Fahrt ordentlich und gefährdet nicht den Ruf unserer Zunft.
Karsten
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!