...habe ich ein T-Shirt entworfen. Dieses Shirt könnt ihr in meiner Bildergalerie anschauen und bei Interesse auch käuflich erwerben. Ich denke 25¤ pro Stück ist ein angemessener Preis und davon gehen dann 2¤ an Netbiker.de. Schaut es euch einfach mal an und bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung. Entweder schickt mir eine pn oder ruft mich an oder schickt mir eine mail an bernhard.scharfetter@arcor.de. bis die Tage der Börni
Zum Netbikertreffen...
-
-
schöner entwurf : ) schade, dass ich nicht zum treffen kommen kann, wäre bestimmt lustig geworden *grinsel
-
Ja, nicht schlecht... und wenn ich dir ein Shirt schicke, worauf du mir hinten was draufstickst??? Ist das auch machbar???
-

hallo börni so ein wunderschönes shirt sagt mir auch zu!!!
wann kann ich eins bekommen?
mit den allerbesten grüßen aus dem dollen dorf Dodenau
Euer kneipenwirt des vertrauen's Axel :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :whistle: -
Zitat von yourspirit68
Ja, nicht schlecht... und wenn ich dir ein Shirt schicke, worauf du mir hinten was draufstickst??? Ist das auch machbar???
Klar ist das auch möglich. Musst es einfach schicken und das Motiv was du drauf haben willst. Und dann schick mir bitte die genauen Angaben per e-mail. Dann kann ich das besser zuordnen.
Zitat von Snoopy63

hallo börni so ein wunderschönes shirt sagt mir auch zu!!!
wann kann ich eins bekommen?
mit den allerbesten grüßen aus dem dollen dorf Dodenau
Euer kneipenwirt des vertrauen's Axel :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :whistle:Wenn du mir sagst, in welcher Größe könnte ich es in 1-2Wochen schaffen. Ach ja, in Schwarz oder in Weiß? Am besten per e-mail!
-
Her damit!!!
Für Thomas in Größe XL, für mich S oder M.
Lass einfach Sandra anprobieren: das Shirt sollte nicht wie 'ne Wurschtpelle kleben aber auch nicht wie 'n Zirkuszelt schlabbern. (Sandra wird schon verstehen, was ich meine...lach)
Und beide in schwarz.
Dann lass mal die Nadel glühen
Viele Grüße
Susi
-
...habe ich ein T-Shirt entworfen. Dieses Shirt könnt ihr in meiner Bildergalerie anschauen und bei Interesse auch käuflich erwerben. Ich denke 25¤ pro Stück ist ein angemessener Preis und davon gehen dann 2¤ an Netbiker.de. Schaut es euch einfach mal an und bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung. Entweder schickt mir eine pn oder ruft mich an oder schickt mir eine mail an bernhard.scharfetter@arcor.de. bis die Tage der Börni
-
Hi Bernhard! Kann dir irgendwie keine PM senden??? Würde dir ein Shirt schicken, wo du mir bite meinen Nick draufsticken darfst
Brauche ca. Preis und deine Adresse1
Danke und greez Bine
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!