1. Startseite
  2. Blog
    1. Alle Artikel / alle Blogs
    2. Netbiker-News
    3. User-Blog: Tourenberichte und Reisetipps
    4. User-Blog: Netbiker-Touren und Netbiker-Events
    5. User-Blog: Anleitung fürs Artikel schreiben
  3. Forum
    1. Alle Diskussionsforen
    2. nur interne Support-Foren
    3. nur allgemeine Foren / Hauptforen
    4. nur regionale Foren
    5. nur Gruppen / Stammtische
    6. Wissenswertes zu Gruppen / Stammtischen
    7. Unerledigte Themen
    8. Moderatorencharta
  4. Mitglieder
    1. Mitgliederkarte
    2. Letzte Aktivitäten
    3. Mitgliedersuche
  5. Galerie
    1. Alle Alben
  6. Kalender
    1. Allgemeine Informationen
    2. Alle Termine
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Galerie
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Netbiker.de - die online biker community!
  2. Forum
  3. Hauptforen Netbiker
  4. Biker-Talk

Bitte um HIlfe: schickt mich nach Thailand!

• ILOE
  • 8. September 2017 um 23:13
  • ILOE
    • 8. September 2017 um 23:13

Servus ihr Lieben! :bye: Ich bin ja noch recht neu hier und habe gleich eine RIESENgroße Bitte:

<span data-offset-key="fbe4n-0-0"><span data-text="true">BITTE helft mir und schickt mich nach Thailand!</span></span>

<span data-offset-key="f02b4-0-0"><span data-text="true">WIE? Link zum Bild unten anklicken und "Gefällt mir" klicken</span></span>

<span data-offset-key="58qnt-0-0"> </span>

<span data-offset-key="cp4rb-0-0"><span data-text="true">DAAAANKESCHÖN :D :*</span></span>

<span data-offset-key="np71-0-0">Alternativ auf die Facebook Seite von SW-Motech gehen und in das Album "Wer gewinnt das Motorrad Abenteuer in Thailand" gehen - dort bitte mein Bild anklicken und "Gefällt mir" drücken - <br data-text="true" /></span>

ich verspreche auch entsprechende Berichte abzuliefen! B-)

Ganz ganz herzlichen Dank!

<span data-offset-key="80ocn-0-0"><span data-text="true">Please help to get me to Thailand - just klick the pic and like it - thank you so much!</span></span>

<span data-offset-key="fgfd4-0-0"> </span>

<span data-offset-key="2bbru-0-0"><span data-text="true">https://www.facebook.com/SWMOTECH/photo…1203518/?type=3</span></span>

<span data-offset-key="e0k5o-0-0"> </span>

• uraltrocker
    Gast
    • 9. September 2017 um 14:16

Wir können dich auch hinschicken wo der Pfeffer wächst :) Also gut,ich schau mal! :bye:

• merlin45276
    Gast
    • 10. September 2017 um 10:49

:unsure: das funktioniert hier schon lange nicht mehr............................ :mail:

• joey
    Reaktionen
    150
    Blog-Artikel
    8
    Bilder
    37
    • 10. September 2017 um 20:47

Liebe Nettis, ich finde, dass ist ein Versuch wert. Flo, netbiker hat doch über 1000 Aktive (oder noch mehr :whistle: ). Leute gebt euch einen Ruck und helft mit, Ida nach Thailand zu schicken. Lasst euch nicht lumpen und gebt euer like auf der SW-Motech Seite für Ida ab :mail: :mail: :mail:. Allen eine schöne Woche Jürgen

• Gelöschter Benutzer
    Gast
    • 10. September 2017 um 21:53

Bin nicht bei Frazzenbuch, aber das sollte der richtige Link sein? https://www.facebook.com/SWMOTECH/photo…?type=3&theater

• ILOE
    • 10. September 2017 um 22:24

[quote quote=496679]Bin nicht bei Frazzenbuch, aber das sollte der richtige Link sein? https://www.facebook.com/SWMOTECH/photo…?type=3&theater

Zitat [/quote] STIMMT genau - und dort mein Bild (als einziges Mädel nicht so schwer ;) ) anklicken und mit "Gefällt mir" anklicken - vielen vielen lieben DAnk! Alternativ, wer links nicht mag, hier die Info zum direkten Weg: <span class="_5yl5">Facebook Sw-motech Album: Wer gewinnt das Motorrad Abenteuer in Thailand Auf mein Foto klicken und “gefällt mir“ drücken Ganz herzlichen Dank ! Sollte ich gewinnen, folgt natürlich ausführlicher Bericht mit Fotos - Herzlichen Dank! :heart: </span>

• uraltrocker
    Gast
    • 11. September 2017 um 00:01

ich hab's getan! (Fratzenbuch),war gar nicht so schwer. :yahoo: Ida,die Hoffnung stirbt zuletzt :bye:

• ILOE
    • 11. September 2017 um 09:44

Vielen lieben Dank schonmal an alle die für mich abgestimmt haben - bis Freitag 15.9. 12 Uhr gehts ja noch - und richtig, die Hoffnung stirbt zuletzt! Schönen Start in die Woche allen! LG, Ida :bye:

• ILOE
    • 16. Januar 2018 um 22:04

Ihr Lieben - herzlichen Dank nochmal an alle, die für mich abgestimmt haben - JA!!! es hat tatsächlich geklappt und ich durfte nach Thailand... Wer facebook nutzt, kann gerne nachlesen wie es mir ging... noch ist nicht alles hochgeladen, aber ich bin fleissig dabei. ebenso beim Videoschneiden, was für mich ein wenig Neuland ist, aber Spaß macht... Also schaut Euch um, freu mich auf Eure Rückmeldungen! https://www.facebook.com/ida.loesch

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Linktipp

Tipp: Kostenfreie QR-Code-Generierung inklusive Verwendung eigener Logos auf qrcode.wuxbux.com!

1. Support / Hilfe
  2. Hausordnung
  3. Unterstütze Netbiker!
  4. Werbung
  5. Datenschutzerklärung
  6. Impressum
x
Community-Software: WoltLab Suite™