Bilder von der SWISS MOTO
-
-
das soll dann wohl das Umwelt-Bike sein. :lol: .......back to the roots...........
.
Hab' ich da 'nen Trend verpasst???????? 8-) -
-
Neeeeeeeeeeee, dafür würd' ich aber kein Geld ausgeben 8-) :oops:
Hab' so was ähnlichens mal bei uns am Sperrwerk live gesehen.........irgendwie nix Halbes und nix Ganzes..... :lol: :lol: :lol:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!