Danke, danke, Manfred, aber das ist nun wirklich nicht nötig!
Ich möchte noch eine Weile von meinen heilen Bandscheiben und festsitzenden Zähnen profitieren!
Fahre Dir aber jederzeit gerne wieder hinterher!
LG,
Moni
24.02.08 / Hamburg / Störte-Biker / Stammtisch-Vorwegtour
-
-
Auch ich möchte mich herzlich bedanken für diese doch sehr gut geplante und geführte Tour. So macht das Fahren Spass

Würde mich freuen wenn das noch öfter so schöne Touren gibt.
Vielen Dank Manfred und bis bald mal wieder. :winke: :winke:
MfG
Gerd -
Die Route führt an der Ostseite des Schaalsees vorbei zum Ratzeburger See (Eis, Kaffee, Fischbrötchen), dann wieder ein Stück Richtung Schaalsee zurück und durch den Kreis Stormarn nach Bad Oldesloe zum GLACEHAUS (kurze Pause). Von dort weitestgehend über Nebenstrecken zum Stammtisch nach Hamburg. Treffpunkt 1: 11.00h Parkplatz MÖBEL HÖFFNER in Barsbüttel, direkt an der Autobahnabfahrt Treffpunkt 2: 11.30h beim Schinkenhöker in Grande Tourlänge: ca.220 Km Fahrzeit: ca. 4 Std. + Pausen Tempo: normal, aber keine Blümchenpflücker Nicht-Stammtischler sind auch herzlich willkommen ! Wer Interesse hat, bitte hier eintragen: 1. Manfred
-
Ich darf an dieser Stelle auch von Patrick (der mit der blauen Hornet) sagen, dass es ihm sehr gut gefallen hat! Insbesondere - und dem schliesse ich mich an - der "Einflug" nach Hamburg rein!
Sein O-Ton: "wie die kleinen kinder auf ihren aufgemotzten bonanzarädern - GROSS-AR-TIG"! 8-)
Er hat noch ein paar Fotos geschickt, die werde ich - so wie meine auch - ins Private stellen!
Grüssle,
Moni -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!